1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ihr Vermächtnis in der Mode: Der Stil von Queen Elizabeth II wurde oft kopiert

Copy Queens

Queen Elizabeth war auch die Königin der Influencer

Queen Elizabeth II herrschte über Grossbritannien, Nordirland, Kanada, Barbados – und die internationale Mode. Wir denken an die Trends, die sie zu Lebzeiten beeinflusst hat.

Artikel teilen

CHICHESTER, ENGLAND - NOVEMBER 30:  Queen Elizabeth II is seen at the Chichester Theatre while visiting West Sussex on November 30, 2017 in Chichester, United Kingdom.  (Photo by Stuart C. Wilson/Getty Images)

Die Queen hatte ihren ganz eigenen Stil. Mit dem sie Trends setzte.

Getty Images

Die Welt ist in tiefer Tauer. Queen Elizabeth II ist tot. Damit verlieren wir nicht nur eine der charismatischsten Staatoberhäupter, es geht auch eine wichtige Modeikone verloren. Dass die Königin von Grossbritannien ihren Stil gefunden hatte, steht ausser Frage. Wir liebten die Queen in ihren bunten All-Over-Looks, wilden Mustern und zeitlosen Accessoires. Wir wissen, welchen Nagellack sie trug, welche Regeln sie den Damen am Königshof auferlegte und dass sie ganz bestimmte Vorstellungen davon hatte, wie man sich zu kleiden und zu benehmen hat. Doch damit beeinflusste sie weitaus mehr Frauen, als nur Meghan und Kate. Was die Queen trug, wurde oft international kopiert. Und das ganz ohne dass Lizzie ihre wertvolle Zeit für einen Blog oder Instagram-Account verschwand. Der Bildbeweis? Swiped durch unsere Galerie.

Von Style am 8. September 2022 - 19:56 Uhr