1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan, Kate und Letizia kopieren Looks der Royals

Wir sehen doppelt

Selbst die Royals twinnen gern

Es war einmal eine Zeit, da gab es schon einen Aufschrei, wenn ein Mitglied einer Königsfamilie zweimal im gleichen Outfit gesehen wurde. Heute recyceln Kate, Letizia und ihre Kolleginnen munter umher – und kopieren manchmal sogar die Looks der anderen.

Placeholder

Das doppelte Lottchen in der Royal-Edition? Kommt viel öfter vor, als man denkt.

Getty Images

«Hast du gesehen? Die hat das gleiche Kleid an wie du letzte Woche!» Wir wissen nicht, ob diese Konversation zwischen Kate, Meghan oder Letizia und einer ihrer Anvertrauten so stattgefunden hat – wir halten aber fest, dass es zumindest theoretisch durchaus möglich wäre. Denn ja, sogar Royals kupfern ab und an mal bei ihren Kolleginnen ab. Sogar öfter, als den meisten von uns bewusst ist. Oder hattet ihr gemerkt, dass das Blumendress, das Kate 2019 an der Chelsea Flower Show trug, auch 2018 schon einen Auftritt an der Royal Wedding von Meghan und Harry hatte? Da steckte allerdings nicht sie selbst darin. Namensvetterin Katherine, Herzogin von Kent, erschien in darin zur Feier. Mit Turnschuhen und Perlenketten stylte die 87-Jährige(!) den Look sogar noch eine Spur cooler. 

Jetzt wollt ihr natürlich Beweise sehen. Und die gibt es selbstredend. Gleich zehn, zum Durchklicken und Vergleichen.

Mehr für dich

Was meint ihr, sind die royalen doppelten Lottchen grobe Fashion-Fauxpas oder seht ihr es gerne, wenn selbst Prinzessinnen, Herzoginnen und Königinnen ihren Look von manchmal anderswo abschauen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Von uea am 27.07.2020
Mehr für dich