1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Welches Kleid wird sie zur Hochzeit tragen?

Hochzeit des Jahres

Welches Kleid wird Beckhams Zukünftige tragen?

Lassen sich Beckham-Spross Brooklyn und seine Angebetete Nicola Peltz trauen, gleicht das Event schon fast einer royalen Hochzeit. Neben einer hochkarätigen Gästeliste werden eine Menge spektakuläre Looks erwartet – vor allem von der Braut selbst. Auf ein Kleid ihrer Schwiegermutter in spe verzichtet sie allerdings.

NEW YORK, NEW YORK - SEPTEMBER 13: Brooklyn Beckham and Nicola Peltz attend 2021 Costume Institute Benefit - In America: A Lexicon of Fashion at the Metropolitan Museum of Art on September 13, 2021 in New York City. (Photo by Sean Zanni/Patrick McMullan via Getty Images)

Schon an der Met-Gala geht Nicola Peltz ihrer Schwiegermutter Victoria mit Valentino fremd. 

Patrick McMullan via Getty Image

Diesen Samstag ist es soweit. Schauspielerin Nicola Peltz und Brooklyn Beckham geben sich nach fast zwei Jahren Verlobung endlich das Ja-Wort. Stattfinden wird die Sause, zu der, man munkelt, auch Meghan Markle und Prinz Harry eingeladen seien, im Peltz’schen Familienanwesen in Palm Springs – für rund 3,6 Millionen Franken. Damit wird sie mal eben zur teuersten Hochzeit des Jahres.

Bei so viel Tamtam erwarten wir von der 27-jährigen Braut natürlich auch ein spektakuläres Dress. Oder sollten wir besser sagen Dresses? Wie es sich für eine richtige Promi-Hochzeit gehört, soll es nämlich gleich mehrere davon geben.

Mehr für dich
 
 
 
 

Valentino statt Victoria Beckham

Wer sich die Amerikanerin jetzt schon in den edlen Designs ihrer zukünftigen Schwiegermutter vorstellt, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Zur Verwunderung vieler wird Peltz nicht in einer Victoria Beckham Robe zum Altar schreiten. Für ihren grossen Tag setzt sie lieber auf italienisches Flair. Zusammen mit Stylistin Leslie Fremar entschied sich die angehende Braut für eine Massanfertigung aus dem Hause Valentino. «Wir waren zweimal in Rom, haben uns alle im Atelier angeschaut, sie sind einfach so talentiert», berichtete Nicola bereits im November vergangenen Jahres dem CR Fashion Book.

In welchem Kleid genau Nicola Peltz am Samstag zu ihrem Brooklyn flanieren wird, können wir also nicht mit Gewissheit sagen. Bei der Valentino Spring/Summer 2022 Couture Kollektion bekamen wir allerdings schon etliche Eindrücke, in welche Richtung es gehen könnte:

Von Denise Kühn am 6. April 2022 - 18:00 Uhr
Mehr für dich