1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Gigi Hadid und Zayn Malik bekommen ein Baby

Gigi und Zayn sind schwanger

Wie konsequenter Partnerlook zum Baby führt

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen ihr erstes Kind erwarten. Eins ist klar: Dieses Baby wird eine optische Granate, so perfekt abgeschmeckt wie der letzte Partnerlook seiner Eltern, so frisch wie Salbei, wahnsinnig harmonisch, fast magisch schön. Eine Ode an das It-Couple «Zigi», deren Outfits purer Stardust sind.

Placeholder

Model Gigi Hadid, 25, und Sänger Zayn Malik, 27, passten im Januar diesen Jahres besser denn je zusammen: Wir sind ganz verliebt in diesen unbeschwerten Partnerlook – und die Babynews ♡

GC Images

Es war einmal ... ein Topmodel und ein Boyband-Eye-Candy. Jeder für sich durchaus mächtig, bildeten sie die Superforce einer neuen Celebrity-Elite. Jung, schön, erfolgreich und wohlhabend – mit starken Gefühlen füreinander, die teilweise unter die Haut gingen (ihm jedenfalls, denn er hat ihre Augen tätowiert), aber vor allem über Social Media penetrant auf alle Handy-Displays geschossen wurden. Gigi Hadid und Zayn Malik stehen einander seit November 2015 hervorragend, sie knutschten, während er von heissem Pillowtalk sang, absolvierten bezaubernde Pärchen-Shoots und dann ... trennten sie sich. Und kamen wieder zusammen. Und trennten sich wieder.

Einmal color-coordinated, immer color-coordinated

Im Januar sah man sie gemeinsam durchs nächtliche New York huschen. Hand in Hand. An Zayns 27. Geburtstag, den er mit Gigis Schwester (das wäre dann Topmodel Bella Hadid), Mutter und Bruder samt Anhang (das wäre dann Sängerin Dua Lipa) in einem italienischen Restaurant feierte. Weitere Gäste sind nicht bekannt. Nun gut, das sollte als Beweis reichen, dass Zigi liebestechnisch wieder am Start wären. Gerade eben wurde Gigi zarte 25 Jahre alt und man munkelt: Da war sie längst schwanger. In der 20. Woche nämlich soll sie schon sein. Hach, ein neues Young-Hollywood-Baby ...

Mehr für dich

Was uns aber die funkelndsten Herzchen in die Augen treibt, ist Zigis Partnerlook. Sie tragen nicht etwa das gleiche Paar Schuhe oder das gleiche T-Shirt – nein, sie teilen sich eine Farbe, eine #mood. Im Januar handelte es sich um einen Look in Salbei – die Färbung eines Krauts, das das Nervenkostüm stärkt, Stress mildert, zu Ausgeglichenheit und Entspannung verhilft und chronische Ermüdungserscheinungen behebt. Und gerade mit Letzteren kennen sich Gigi und Zayn ja bestens aus – schliesslich leiden sie nicht nur unter chronischem Trennungswahn, sondern bastelten ständig an amourösen Super-Looks, die besser koordiniert nicht hätten sein können, aber sicher auch mühevoll zu erstellen sind.

Gibt es die kuratierten Farbträume bald im Dreierpack?

Wir haben mal im Archiv gewühlt und euch Zigis schönste Partnerlooks zusammengesucht. Denn wenn es gut läuft im Hause Zigi, sieht man das.
<Insert Baby>

Von Style am 29.04.2020
Mehr für dich