1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Nicht nur velo-tauglich – Wieso wir wieder Radlerhosen tragen

Nicht nur Velo-tauglich

Wieso wir wieder Radlerhosen tragen

Mit den engen Shorts findet ein weiterer 90er Jahre Trend erneut Einzug in unsere Schränke. So vielseitig wie jetzt liess sich das sportliche Teil allerdings noch nie stylen.

Placeholder
Instagram

Neben Bauchtaschen, bunten Haarklammern und Mom-Jeans beweist uns Instagram derzeit, dass auch Radlerhosen nach fast 20 Jahren Abstinenz zurück auf den Strassen sind. Kaum zu glauben, aber die knappe Jersey-Hose lässt sich neben der sportlichen Variante sogar stilvoll mit Blazer und Heels stylen. Von den Kardashians bis Pernille Teisbæk, die Fashion-Crowd ist sich einig: Dieses Trend-Piece feiert sein Revival.

So stylen die Profis den Trend:

Related stories

Na, überzeugt? Radlerhosen zum Nachshoppen gibt's hier:

Von Denise Kühn am 04.07.2018
Related stories