1. Home
  2. Style
  3. Die besten Schnappschüsse der Woche

Manuela Frei
instaWeek
Die besten Schnappschüsse der Woche
10

Von stolzen Jubilaren, interessanten Kostümen, jugendlichem Spieltrieb und lang währenden Freundschaften: Hier sind die besten Insta-Momente der Woche.

Ein Bild
Beginnen wir seriös. Alexa Chung präsentierte in London ihre Kollektion «AC for AG Jeans». Ist scheinbar gut gelaufen. (@chungalexa)
Ein Bild
Der grosse Mario Testino lud zu seinem 60. Geburtstag in London. Mit dabei: Poppy Delevinge und ein hübscher junger Unbekannter. Aber hey, wir müssen ja nicht immer alles wissen... (@poppydelevingne)
Ein Bild
Der Countdown zur grossen Victoria's Secret Show am 2. Dezember in London hat begonnen. Über mangelnden (gut-beschuhten) Ansturm zum Casting kann sich der Unterwäsche-Gigant offensichtlich nicht beschweren... (@victoriassecret)
Ein Bild
Ob sich unter ihnen auch Suki Waterhouse befand? Jedenfalls brachte die Britin die internationale Gerüchteküche mit diesem Schnappschuss ordentlich zum brodeln. (@sukiwaterhouse)
Ein Bild
Und dann war da Halloween. Joan Smalls feierte mit Herrn Derek Blasberg aka Walter. Das mit dem Verstecken muss der Gute scheinbar noch üben. (@joansmalls)
Ein Bild
Liv Taylor macht sich ihre Schwangerschaft zunutzen und verkleidete sich als «Braten in der Röhre». (@livtaylor)
Ein Bild
Sieger der Herzen war dennoch eine Andere. Wie lieben dich, Tallulah Willis! (@buuski)
Ein Bild
Manuela Frei überliess das mit dem Verkleiden anderen und spielte stattdessen lieber Pamela Anderson mit zwei Kürbissen. (@manuelatatjana)
Lou Doillon
Ebenfalls zum Scherzen aufgelegt war Lou Doillon auf ihrem Flug nach New York. Wer sagt denn, dass man Brille und Hut braucht, um unerkannt zu bleiben? (@loudoillon)
Ein Bild
Oh, und Taylor Swift hat übrigens wieder eine neue B-Promi-FF. Lena Dunham, wir gratulieren! (@lenadunham)