1. Home
  2. Style
  3. Die besten Schnappschüsse der Woche

James Franco
instaWeek
Die besten Schnappschüsse der Woche
11

Fragwürdige Stil-Eskapaden und gloriose Selfies: Hier sind die schönsten Schnappschnüsse der vergangenen Woche.

Cara Delevingne
Beginnen wir unsere Wochenrückblick mit Skurillem aus der Welt der Mode. Zum Beispiel: Cara Delevingnes neue Turnschuhe. (@caradelevingne)
Adam Levine Behati Prinsloo
Auch Adam Levines Bauchfrei-Top hat uns gut gefallen. (@behatiprinsloo)
Mary Charteris
Mary Charteris hat eine neue Halskette. Genau, eine Banane ist das im Fall. (@marycharteris)
Lena Dunham
Lena Dunham... ja... was sollen wir sagen... Also sie trägt Top und Rock vom Schweizer Label Toujour Toi Family Affairs. Finden wir ja nett, gäll. Ansonsten sagen wir eben nichts. (@lenadunham)
Suki Waterhouse
Etwas weniger sexy präsentierte sich das Fräulein Suki Waterhouse. Mehr ist mehr? Wir glauben schon (@sukiwaterhouse)
Diane Kruger
Und dann möchten wir uns diese Woche gerne den Selfies widmen. Da gabs nämlich ordentlich was zu sehen. Wie bei Diane Krüger zum Beispiel. Sieht gut aus, nicht?! (@dianekrugerperso)
Madonna
Madonna zeigte etwas mehr Haut. Dafür iritiert hier sonst so einiges... (@madonna)
Lady Gaga
Lady Gaga beglückt uns mit einer geballten Ladung Make-Up-Inspiration. Strassentauglich? Mhm.. (@ladygaga)
James Franco
Auch James Franco setzte diese Woche auf Ausgefallen. Aber hey, er darf das. (@jamesfrancotv)
The Rock
Unser Lieblings-Selfie der Woche kommt aber ganz klar von The Rock! Angeblich läuft ihm gerade Vogelkot den Rücken runter. Kann sein. Bei dem Bizeps aber irgendwie egal. (@therock)
Justin Bieber Jay-Z
Und zum krönenden Abschluss: Justin Biber und seine «Homies». Zu gut, einfach zu gut! (@justinbieber)