1. Home
  2. Style
  3. Meghan in Diana-Looks

Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Galerie
Meghan in Diana-Looks
14
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
1992 glitzert Diana in diesem Meerjungfrauen-Dress über den Diamon Ball in London. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
2019 verpackt Meghan ihren Babybauch in bodenlanges Glitzer.  Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Kaum zu übersehen ist Lady Di 1995 im kleinen Roten. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Gleiches gilt 21 Jahre später für Meghan Markle. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Diana schaut ganz misstrauisch. Ob sie an ihrem Outfit zweifelt? Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Braucht sie gar nicht. Wie man hier an Meghan sieht, hatte Lady Di modisch mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
1985 macht Diana in diesem Royal-Ascot-Look Lust auf Schwarz-Weiss und Hut. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
2018 trägt Meghan die gleich Kombi deshalb einfach auch. Ebenfalls in Ascot. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Moment, haben wir dieses Outfit nicht kürzlich erst an Meghan gesehen? Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Ganz genau. Die 37-Jährige zeigt zwar noch Mut zur Schulter, orientiert sich sonst aber recht eindeutig an Diana. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Hach ja, so eine flatternde Tunika in zartem Blau und Weiss. Die hat schon was. Getty Images
Meghan Markle und Lady Di sind Fashion-Twins
Kann man nämlich auch ganz hervorragend als Hochzeitsgast tragen. Dukas
Die Farbkombi der Stunde: Lila plus Rot.
Rot plus Lila? Ein ganz schön mutiger Farb-Mix. Getty Images
Meghan Markle in Rot und Lila
Wenns schon die Prinzessin der Herzen getragen hat, wird die Herzogin der Herzen es wohl auch dürfen. Getty Images