1. Home
  2. Body & Health
  3. Mind
  4. 30 Regeln für ein gutes Leben, die wir alle kennen sollten

Ob vor oder nach 30

30 Regeln für ein gutes Leben, die wir alle kennen sollten

Theoretisch wüssten wir ja schon, was gut für uns wäre. Weil wir es trotzdem manchmal vergessen, kommt hier von uns noch mal der schriftliche Reminder.

Regelmässiger Sport, reichlich Wasser, genügend Schlaf. Nein, Atomphysik sind die Tipps für ein gesünderes Leben nicht. Daran halten tun wir uns irgendwie trotzdem nicht immer. Keine Zeit, keine Lust, keine Kraft – Ausreden sind schnell gefunden. Dabei braucht es manchmal gar nicht mehr als einen kleinen Reminder, um uns wieder auf Kurs zu bringen. Deshalb zeigen wir euch in der Bildergalerie oben 30 Lebensregeln, die uns das Leben mit 30 – oder 20, oder 40, oder 50 – leichter machen.

Von Marlies Seifert am 18.07.2019
Related stories