1. Home
  2. Family
  3. Alltag
  4. Sängerin Jaël Malli zeigt sich mit Babybauch kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes

Sängerin Jaël verabschiedet sich in die Babypause

«Jetzt kümmere ich mich mal um mein Chugeli»

Sängerin Jaël hat ihr letztes Konzert vor der Babypause gegeben. Zum Abschied in die Mutterschaftszeit, schenkt sie ihren Fans wunderschöne Fotos von ihrem Babybauch.

Jael Malli, Musiker und Sängerin, SI-Talk, Zürich, 2021

Jaël Malli wird voraussichtlich im August zum zweiten Mal Mama.

Paul Seewer / Montage: Beobachter

Kurz vor seinem 5. Geburtstag kriegt Eliah, der Sohn von Sängerin Jaël und deren Partner Roger, ein Geschwisterchen. Was sich die Bernerin nach einem Schreibaby lange nicht vorstellen konnte, ist bald Realität: Sie ist bald zweifache Mama. Jaël (42) erwartet ihr zweites Kind und hat am Sonntag in Basel offenbar ihr letztes Konzert vor der Geburt gegeben.

Bereits im Frühjahr hat die Sängerin SI-Family verraten, dass sie ein Hochsommer-Baby erwartet: «Wir freuen uns auf Eliahs Schwesterlein im August.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Nun ist es also soweit. Das sieht man der wunschönen Babykugel auch an, die Jaël Malli bei ihrem letzten Konzert in Basel in luftig-leichten Stoff hüllte. Sie stand mit ihrem Mundart-Familienalbum «Sensibeli» auf der Bühne und genoss den letzten Auftritt sichtlich: «Was für ein schöner Abschluss letzten Sonntag in Basel!»

Mit Fotos vom letzten Auftritt verabschiedet sie sich bei ihren Fans in den Mutterschaftsurlaub. «Ich freue mich auf Euch nach der Mama-zeit! Jetzt kümmere ich mich mal um mein ‚Chugeli‘… » Und wir freuen uns schon auf baldige Baby-News!

Von KMY am 16. Juli 2022 - 08:14 Uhr
Mehr für dich