1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Alec Baldwin schickt schwangerer Ireland Baldwin süsse Videogrüsse mit seiner Familie

Onkel und Tanten in Windeln

Die Baldwins schicken süsse Videogrüsse an schwangere Ireland

Ireland Baldwin ist schwanger und macht ihren Vater Alec Baldwin zum Grossvater – und dessen grosse Kleinkinderschar zu Onkel und Tanten. Wie aufgeregt zumindest eine von ihnen ist, seht ihr im Video, das die Familie für das schwangere Model gemacht hat.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Carmen Baldwin (r.) hat unter anderem ihren vier Brüdern (l.) erklärt, was das Baby von Halbschwester Ireland Baldwin für sie bedeutet.
Carmen Baldwin (r.) hat unter anderem ihren vier Brüdern (l.) erklärt, was das Baby von Halbschwester Ireland Baldwin für sie bedeutet. imago/UPI Photo

Ireland Baldwin (27) erwartet ihr erstes Kind, wie sie zum Jahreswechsel auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab. Damit macht die Tochter der Hollywood-Stars Alec Baldwin (64) und Kim Basinger (69) ihre Eltern zu werdenden Grosseltern. Und auch die sieben weiteren Kinder, die der Schauspieler mit seiner heutigen Ehefrau, der Yoga-Spezialistin Hilaria Baldwin (38), teilt, schlüpfen damit in eine neue Rolle: Sie werden kleine – und teilweise winzige – Onkel und Tanten.

Gemischte Reaktionen in Videobotschaft

Von der Aufregung über die Baby-News vor allem bei der Erstgeborenen der sieben Kinder zeugt ein Video, das Hilara Baldwin auf Instagram teilt. Darin erklärt Carmen (9), ihren kleinen Brüdern und Schwestern, was der Familienzuwachs für sie bedeutet. «Du wirst ein Onkel sein», sagt sie immer wieder und deutet dabei der Reihe nach auf die Jungs Rafael (7), Leonardo (6), Romeo (4) und Eduardo (2). Deren Reaktion? Erstaunt bis gelangweilt.

Wen wunderts, denn dass neue Babys zur Familie stossen, sind sie sich ja bereits gewohnt. Das zweitjüngste der Geschwister, Lucia (1), ist derweil mit einem Spielzeug beschäftigt, und Baby Ilaria (3 Monate), freut sich mehr über die Streicheleinheiten ihrer Geschwister als über die News, dass sie bald Tante wird. Lustig ist die Reaktion von Papa Alec, der nun ja zum ersten Mal Grossvater wird.

Der Hollywoodstar schlägt sich die Hand aufs Gesicht, als seine Tochter auf seine Frage hin antwortet: «Du wirst Grossvater.» Erinnert uns irgendwie an sein Gespräch mit Star-Talkerin Ellen De Generes, in welchem er beteuerte, für ihn sei die Familienplanung mit Ilaria nach fünf Kindern abgeschlossen. Falls seine Frau, die Babys sammle wie andere Leute Autos, Uhren oder Kunst, doch noch ein weiteres Kind wolle, müsste sie einen anderen heiraten. Musste sie nicht: Es dauerte gar nicht lange, da folgten Baby Nummer sechs und sieben.

Auch auf den neuesten Familienzuwachs freuen sich die «Oma und Opa in spe», wie im Video auf Instagram zu sehen ist.

Oma und Opa in spe freuen sich

«Wir gratulieren euch, Ireland und Andre», rufen alle miteinander zum Schluss des Videos, und Hilaria Baldwin kommentiert ihren Post mit den Worten: «Von all diesen aufgeregten kleinen Onkeln und Tanten und Opa Alec und Oma mir ... Wir freuen uns so sehr für euch, Ireland und Andre ... können es kaum erwarten, den kleinen Schatz kennenzulernen.»

Die werdende Mutter antwortet mit einem Herzchen- und einem Flammen-Emoji gerührt: «Ohhhhh, vielen Dank, Ihr Lieben. Die kleinsten Tanten und Onkel.»

Von spot on news AG und am 3. Januar 2023 - 11:00 Uhr