1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Anne Hathaway: Zweite Schwangerschaft nach Fruchtbarkeits-Problemen

So ein schöner Babybauch!

Anne Hathaway: Zweites Kind nach «Fruchtbarkeits-Hölle»

Sie wird zum zweiten Mal Mama: Auf Instagram outet Anne Hathaway mit einem süssen Babybauchbild ihre Schwangerschaft. Und ihre Gefühle.

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06:  Anne Hathaway attends the 76th Annual Golden Globe Awards at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Beverly Hills, California.  (Photo by Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic)

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hat sich sehnlich ein zweites Kind gewünscht.

Getty Images

Was für eine schöne Nachricht: Hollywoodstar Anne Hathaway, 36, wird zum zweiten Mal Mutter. Die Schauspielerin verkündet die frohe Botschaft via Instagram und schmückt die Nachricht mit einem wunderschönen Bild ihres schon ziemlich gut sichtbaren Babybauchs.

Anne Hathaway Babybauch

Sooo lange wirds zur Geburt nicht gehen. Anne Hathaway zeigt ihren schon ziemlich grossen Babybauch auf Instagram.

Instagram / @annehathaway

«Das ist nicht für einen Film ...», schreibt die Schauspielerin im Kommentarfeld zum Bild. Damit ist klar, dass ihr Erstgeborener Jonathan, 3, ein Geschwisterchen kriegt.

Anne Hathaway musste für ihre Schwangerschaft kämpfen

Doch mit ihrer Freude teilt Anne Hathaway auch die Gefühle, die sie und ihr Ehemann, Schauspielkollege Adam Shulman, auf dem langwierigen Weg zu beiden Schwangerschaften durchleben mussten. «Nun aber mal Scherz beiseite. Jeder, der durch die Fruchtbarkeits- und Empfängnishölle geht, weiß, dass es kein geradliniger Weg zu einer meiner Schwangerschaften war. Euch sende ich eine Extraportion Liebe!»

Den grössten Liebesbeweis schenkte die Schauspielerin kürzlich ihrem kleinen Sohn: Nach einem Absturz entschied sie, keinen Tropfen Alkohol mehr anzurühren, bis Jonathan erwachsen ist.

Von Sylvie Kempa am 25. Juli 2019