1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Chrissy Teigen widmet Kochbuch ihrem verstorbenen Sohn Jack

Essbarer Vulkan

Chrissy Teigen erfindet das beste Kindermenü aller Zeiten

Chicken Nuggets und Pommes können einpacken. Model und Supermom Chrissy Teigen revolutioniert den Kinderteller und eure Kleinen werden es lieben!

Chrissy Teigen

Ihre Mutterliebe geht durch den Magen: Chrissy Teigen liebt es, für ihre Kinder zu kochen.

FilmMagic

Es ist kein Geheimnis: Für eine Familie die Küche zu schmeissen, ist eine undankbare Aufgabe. Nicht nur kommt einem nach ein paar Jahren Zmorge-Zmittag-Znacht-Kochen manchmal einfach überhaupt nichts mehr in den Sinn, das man auf den Tisch stellen könnte. Zudem ist es wahnsinnig schwierig, Kinder kulinarisch zufriedenzustellen, ohne eine ausgewogene Ernährung komplett ausser Acht zu lassen.

Wie löst man das Problem? Man abonniert Chrissy Teigens Instagram-Kanal «Cravings by Chrissy Teigen». Dort teilt die zweifache Mama und Kochbuchautorin immer mal wieder Rezepte, die ihre Kinder Luna, 5, und Miles, 3, besonders lieben: Spaghetti mit Fleischbällchen, selbst marinierte Chicken Nuggets, Dinolandschaft mit feuerspeiendem Vulkan ... wie bitte?

Mehr für dich

So geht Chrissy Teigens prähistorisches Menü

Chrissy Teigen hat einen Kinderteller erfunden, der auf jedem Familientisch für Begeisterung sorgt. Er zeigt eine prähistorische Szenerie: Chicken-Nuggets-Dinosaurier spazieren durch einen Broccoli-Wald, an dessen Rand ein Kartoffelstock-Vulkan heisse Bohnen-Sauce speit.

Zum Video ihres Kartoffelstock-Vulkans schreibt Chrissy: «Ich bin nicht irgendeine Tante, ich bin eine coole Tante.» Offenbar hat sie das Menü für eine Nichte oder einen Neffen erfunden.

Chrissy Teigen kämpft sich zurück ins normale Leben

Die Postings, in denen Chrissy Teigen sich gutgelaunt und kreativ zeigt, häufen sich. Nachdem sie vor fast einem Jahr ihren ungeborenen Sohn Jack verloren hat, ihre daraus resultierende Unfruchtbarkeit verarbeiten und einen Mobbing-Skandal durchleiden musste, der ihre Ehe mit John Legend in eine tiefe Krise stürzte, scheint das Model langsam zu einem normalen Leben zurückzufinden.

Soeben hat sie ihr drittes Kochbuch veröffentlicht. «Mein bislang bestes!», sagt Chrissy. Die Arbeit an diesem Buch habe sie aus einem tiefen Loch geholt. «Es ist unglaublich schwer in Worte zu fassen, was dieses Buch für mich bedeutet», so das Model. «Wie findest du eine lustige, verlockende Bildunterschrift für ein Buch, das dich buchstäblich gerettet hat?» Das Buch vereint Rezepte der ganzen Familie. Johns dicke Blaubeer-Pfannkuchen, Lunas Einhorn-Milchshakes und vieles mehr ...

Auch Sternenkind Jack ist im Buch präsent. Chrissy hat ihrem stillgeborenen Sohn eine Seite gewidmet. Denn er gehört zur Familie, auch wenn er physisch nicht am Familienleben teilhaben kann. Beide Eltern tragen seinen Namen als Tattoo auf dem Handgelenk. Die Urne bewahren Chrissy und John bei sich zu Hause auf, um Jack immer bei sich zu haben. Und Luna spreche immer noch fast täglich über ihren kleinen Bruder Jack, den sie nie kennenlernen durfte.

Von KMY am 19.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer