1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. David und Victoria Beckham: Fotos mit den Kindern in Miami

Ferien mit den Kindern

Ferienvideo: Familie Beckham in Miami

David und Victoria Beckham haben mit ihren Kindern zehn Tage Familienurlaub in Südflorida verbracht und dabei Erinnerungen fürs Fotoalbum geschaffen. Schnappschüsse, die intime Einblicke in den Alltag der Glamourfamilie gewähren.

David und Victoria Beckham mit Familie

David und Victoria Beckham mit ihren Kindern Romeo, Harper, Cruz und Brooklyn (v. l.) in Miami.

Instagram / @victoriabeckham

Wie herzig! Victoria Beckham, 45, und ihr Ehemann David, 44, nehmen uns mit auf eine virtuelle Tour durch ihren Familienurlaub in Südflorida. In ihren Instagram-Stories teilen die beiden Schnappschüsse aus den Everglades, Fotos von Freizeitaktivitäten und ein Paar-Bild, auf dem sie verliebter nicht gucken könnten.

Unter all den Bildern sticht eines hervor: Es ist eine Aufnahme, auf welcher die sechsköpfige Familie vereint zu sehen ist. Brooklyn, 20, Romeo, 16, Cruz, 14 und Harper, 7, sind schön zurecht gemacht und lächeln in die Kamera. Es ist eine Aufnahme fürs Erinnerungsalbum. Gemacht für die Ewigkeit. So ein schön zusammengestelltes Gruppenbild hat bei den Beckhams Seltenheitswert!

FERIEN MIT DEN KINDERN

Ferienvideo der Familie Beckham

loading...

David und Victoria Beckham haben ein enges Verhältnis zu ihren Kindern

Obwohl das Foto auf den ersten Blick nur die Fassade einer glücklichen Familie zeigt, verrät es bei genauerem Hinsehen, wie happy und harmonisch die Beckhams auch abseits des Rampenlichts funktionieren.

Auffallend ist nämlich, dass fast alle Familienmitglieder dieses Foto auf Instagram geteilt haben. Nicht nur David und Victoria schmücken ihre Posts mit Herzchen und lieben Worten, auch Cruz und Romeo feiern das Familienfoto auf Social Media ab und liken es auf den Profilen ihrer Eltern.

Romeo beckham

Romeo teilt ein Foto auf Instagram, das ihn mit seiner Familie beim Planschen im Pool zeigt.

Instagram / @romeobeckham

Noch privatere Einblicke gewähren die Beckhams in ihren Insta-Stories. Nicht nur David und Victoria posten hier regelmässig herzige Schnappschüsse ihrer Kids, auch die Rasselbande verbreitet fröhlich Ferienfotos im Internet.

Romeo etwa hat eine lustige Pool-Szene festgehalten: Der gesamte Clan planscht gemeinsam im Becken. Die grossen Buben helfen Harper beim Schwimmen, David und Victoria gleiten nah beieinander durchs Wasser. Und Romeo selbst ist im Begriff, mit einem Schwimmreif ins kühle Nass zu springen.

Harper ist der Star auf den Familienfotos

Der wahre Social-Media-Star der Familie Beckham ist allerdings die Einzige, die noch keinen eigenen Instagram-Account hat: die Erstklässlerin Harper.

Auf dem Familienfoto nimmt die Kleine den zentralsten Platz ein. Sie steht vorne in der Mitte und hat sowohl ihre Eltern als auch ihre drei grossen Brüder im Rücken. Cruz legt ihr liebevoll die Hände auf die Schultern. Eine Pose, die Bände spricht.

Harper Beckham

Victoria Beckham hat ihre Tochter Harper beim Fischen abgelichtet.

Instagram / @victoriabeckham

Egal ob sie Fische fängt, ihre süssen Kleidchen spazieren trägt oder einfach nur in Papis Arm durch die Everglades böötlet, immer hat die kleine ihr glückliches Smile aufgesetzt. Keine Frage, sie ist der Sonnenschein der Familie!

Harper mit David Beckham

Papi David Beckham hat mit seinem Töchterchen Harper einen Ausflug in die Everglades gewagt.

Instagram / @davidbeckham

David und Victoria scheinen glücklich wie nie

Auch zwischen der Fussballikone und dem Ex-Spice-Girl scheint noch immer alles in besten Ordnung zu sein. Zwanzig Jahre ist das Paar mittlerweile verheiratet und lächelt - wie eh und je - weiterhin alle Trennungsgerüchte weg. Wir gönnens ihnen von Herzen!

David und Victoria Beckham

So glücklich sind David und Victoria Beckham immer noch. Dabei sehen sie nicht einmal alt genug aus, um überhautp 20 Jahre verheiratet sein zu können.

Instagram

Für David war der Miami-Trip indes auch mit Arbeit verbunden. Er besuchte seinen Fussball-Club Inter Miami CF. Und schwärmte vor Reportern davon, dass er die vergangenen zehn Tage mit seiner Familie in Südflorida so richtig genossen habe.

So viel Zusammenhalt und Harmonie in einem Familienhaushalt voller Teenager - das muss man als Eltern erst einmal hinkriegen! Normalerweise verhalten sich Kinder in diesem Alter abgrenzend und finden ihre Eltern eher peinlich als cool. Familienurlaube werden zur Tortur - für die Erwachsenen genauso wie für die Kinder.

Falls es auch bei euch nicht ganz so harmonisch läuft wie bei Beckhams, haben wir in einem Artikel zusammengefasst, wie Eltern die Ferien mit einem bockigen Teenager am besten überstehen.

Von Sylvie Kempa am 03.06.2019