1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Linda Fäh, Schlager-Sängerin und Ex-Miss-Schweiz, freut sich über wachsenden Babybauch

Schlager-Star Linda Fäh

«Mein Bauch ist über den Urlaub ziemlich gewachsen»

Jetzt ist ihre Mama-Kugel schon deutlich zu erkennen! «Mommy to be» Linda Fäh ist in der Schwangerschaft so richtig angekommen.

Artikel teilen

Linda Fäh

Linda Fäh bei einem Auftritt im Juli 2022 kurz nachdem sie ihre erste Schwangerschaft verkündet hat.

imago/HOFER

Anfang Juli verkündeten Linda Fäh (34) und ihr Ehemann Marco Dätwyler (38), dass sie Eltern werden. Da befand sich die Ex-Miss-Schweiz und Schlager-Sängerin noch ganz am Anfang des zweiten Schwangerschafts-Trimesters. Zu sehen war vom Babybauch natürlich noch kaum etwas, denn ein Baby ist in der 13. Schwangerschaftswoche gerade mal so gross wie eine Erbsenschote. Nur ungefähr sechs Zentimeter lang.

Das Kleine und damit auch Linda Fähs Schwangerschaftsbauch sind über die Sommerferien jedoch ordentlich gewachsen, wie die neuesten Fotos auf Linda Fähs Instagram-Profil zeigen:

Auf den Bildern trägt Linda Fäh ein eng anliegendes Satin-Kleid in Smaragdgrün, unter dem sich ihr «Wunder im Bauch» deutlich abzeichnet. «Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist über den Urlaub ziemlich gewachsen, Wahnsinn wie schnell es geht!», freut sie sich.

Linda Fäh ist richtig angekommen in der Schwangerschaft

Gerade erst kehrten Linda Fäh und Marco Dätwyler aus ihrem – wahrscheinlich für lange Zeit letzten – Paarurlaub auf der Insel Kos zurück. Wertvolle Tage, die Linda Fäh die Möglichkeit gaben, ihr wachsendes Glück umfänglich zu geniessen: «Ich hatte im Urlaub auch richtig Zeit, mich gedanklich und gefühlsmässig der Schwangerschaft zu widmen und bin richtig angekommen. Es ist einfach soo schön!»

Nun ist die schöne Ostschweizerin wieder zurück im Arbeitsalltag. Vier Konzerte hat sie allein in der vergangenen Woche gegeben. Und laut ihrem Terminkalender ist sie noch bis November als Sängerin und Moderatorin auf der Bühne unterwegs – bevor es sie für ein Weilchen in die Babybubble verschlagen wird.

Das Baby kommt zu Jahresbeginn

Voraussichtlich im Januar 2023 werden Linda Fäh und ihr Ehemann zum ersten Mal Eltern. Für die Ex-Miss-Schweiz geht damit ein Lebenstraum in Erfüllung. Sie betonte stets, dass sie sich eine eigene Familie wünscht und gerne irgendwann Mama werden möchte. Schliesslich habe es mit dem Schwangerwerden sogar schneller geklappt als erwartet, verriet sie im Juli. Und während sie in den ersten Wochen der Schwangerschaft noch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen hatte, scheint es ihr nur sehr gut zu gehen.

Von KMY am 30. August 2022 - 07:15 Uhr