1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Linda Fäh zeigt ihr wachsendes Baby-Bäuchlein

Entspannt in den Badeferien

Linda Fäh zeigt ihr wachsendes Baby-Bäuchlein

Noch einmal so richtig entspannen: Auf der Ferieninsel Kos geniesst Linda Fäh ihre vorerst letzten Sommerferien in Zweisamkeit mit Ehemann Marco Dätwyler. Im Januar erwarten die beiden ihr erstes Kind. Beim Baden im Pool zeigt die Ex-Miss und Schlagersängerin ihren wachsenden Babybauch.

Artikel teilen

Linda Fäh

Linda Fäh geniesst die letzten Sommerferien ohne Kind.

Instagram / Linda Fäh

Zwölf herrlich entspannte Tage hat Linda Fäh (34) gemeinsam mit ihrem Ehemann Marco Dätwyler (38) auf der griechischen Insel Kos verbracht. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, genoss die Ex-Miss-Schweiz und Schlagersängerin Strandtage am Meer, das Relaxen am Pool, das griechische Essen und das Schlendern durch malerische Dörfchen.

Für sie und Marco werden es die letzten Sommerferien in Zweisamkeit gewesen sein. Voraussichtlich im Januar werden sie zum ersten Mal Eltern. Für die beiden ist das Ungeborene ein absolutes Wunschkind. Linda Fäh sagte stets, dass sie einst Mami werden möchte. Schliesslich habe es mit dem Schwangerwerden sogar schneller geklappt als erwartet. Und während sie in den ersten Wochen der Schwangerschaft noch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen hatte, schien es ihr in den Ferien so richtig gut zu gehen.

Während man bislang noch ganz genau hinschauen musste, um bei der 34-Jährigen einen Babybauch zu entdecken, ist dieser auf den neuesten Ferien-Schnappschüssen bereits gut zu sehen – zumal Linda ihn auch nicht mit flatternden Kleidchen kaschiert, sondern sich mal stolz im Bikini zeigt, mal auf enge Hosen und ein bauchfreies Top setzt. Und obwohl Linda in den letzten Wochen aufgrund der Veröffentlichung ihres Albums «Federleicht» eine stressige Zeit hatte, scheint sie aktuell so richtig vor Energie zu sprühen.

Rasch zurück auf die Bühne

Die wird sie in den kommenden Monaten auch brauchen: Die Sängerin möchte noch so lange wie möglich auf der Bühne stehen. Nach der Geburt des Babys plant sie eine zweimonatige Auszeit, wie sie im SI.Talk verriet. Da die Auftritte in der Regel am Abend und am Wochenende sind, geht sie davon aus, daneben genügend Zeit für ihr Kind zu haben. Zudem würden sich ihre Arbeitszeiten mit denen ihres Mannes perfekt ergänzen, da er einen «9-to-5»-Job hat und gut aufs Kind schauen kann, wenn Linda auf der Bühne steht. 

In Bezug auf die Erziehung des Kindes sagte Linda, sie und Marco wollen unkomplizierte Eltern werden, die aber trotzdem eine klare Linie haben. Ausserdem glaubt sie, sie werde die strenge Mutter und Marco der liebe Papi. Besonders wichtig ist ihr, dem Kind Dankbarkeit für die kleinen Dinge und Weltoffenheit vorzuleben.

Von fei am 20. August 2022 - 16:03 Uhr