1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Linda Fäh zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch!

Die Schlager-Sängerin wird Mutter

Linda Fäh zeigt stolz ihren Babybauch

Linda Fäh ist schwanger – und man sieht es bereits! Auf Instagram beglückt die Schlagersängerin ihre Fans mit einem ersten Foto ihres Babybauchs.

Linda Fäh und Marco Dätwyler, 2022

Linda Fäh und Marco Dätwyler werden voraussichtlich im Januar 2023 zum ersten Mal Eltern.

David Biedert

Linda Fäh (34) und ihr Ehemann Marco Dätwyler (38) krönen ihr Liebesglück mit der Gründung einer Familie. Die Schlagersängerin und Ex-Miss-Schweiz erwartet ein Baby, dies hat sie am Wochenende bekannt gegeben. Der Geburtstermin ist auf Jahresbeginn 2023 angesetzt. Somit befindet sich die St. Gallerin noch ganz am Anfang des zweiten Schwangerschafts-Trimesters.

In diesem frühen Stadium einer Schwangerschaft ist meist noch nicht wahnsinnig viel Babybauch zu sehen. Doch weil sich ihre Fans so wahnsinnig fest mit Linda Fäh über die Babynews freuen, teilt die werdene Mutter dennoch bereits ein erstes Foto ihres Schwangerschafts-Bauchs auf Social Media.

Mehr für dich
 
 
 
 

Das Foto zeigt Linda Fäh bei der Plattentaufe ihres neuesten Albums «Federleicht» in der Nähe von München am vergangenen Wochenende. Die Sängerin strahlt mit der Sonne um die Wette. Sie trägt ein bauchfreies Oberteil (Rihanna lässt grüssen!) und weisse Shorts. In diesem leichten Outfit ist bereits ein Ansatz von Babybauch zu erkennen. Fäh schreibt zum Bild, sie sei überwältigt von den vielen Rückmeldungen ihrer Fans. «Ihr seid Fähnomenal!», freut sie sich.

So stellt sich Linda Fäh ihre Mutterrolle vor

In einem ausführlichen Interview mit der Zeitung Blick spricht Linda Fäh ausserdem über ihre Wünsche, Hoffnungen und Ziele für den neuen Lebensabschnitt als Familie. «Ich will ein liebes, aufmerksames und unkompliziertes Mami sein», sagt die werdende Mama im Interview.

Sie werde alles daran setzen, um Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Mit ihrem Ehepartner Marco habe sie dafür genau den richtigen Mann an ihrer Seite. «Er ist als Verkaufsleiter tagsüber bei der Arbeit, meine Auftritte sind vor allem abends und am Wochenende.» Ausserdem hat sie ja eine grosse Fähmily, in der sich einfach alle aufs Baby und eventuell Hüeti-Einsätze freuen.

 

 

Von KMY am 11. Juli 2022 - 16:37 Uhr
Mehr für dich