1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Rihanna erwartet zweites Kind: Schwanger an der Super-Bowl-Halftimeshow

loading...
Im knallroten Outfit legt Sängerin Rihanna bei der Super-Bowl-Halbzeitshow einen grossen Auftritt hin und verzaubert mit ihrer Performance und ihrem Baby-Bauch die Fans. youtube
Mit Babybauch an Super-Bowl-Halbzeitshow

Rihanna ist schwanger mit ihrem zweiten Kind!

Bei ihrem Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeitshow zeigte sich Rihanna mit einem kleinen Bäuchlein – nun hat das People-Magazin bestätig: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind!

Artikel teilen

Rihanna (34) ist wieder schwanger! Was die Fans sofort vermuteten, als die Sängerin an der Super-Bowl-Halbzeitshow in einem knallroten Outfit ihren Körper präsentierte, ist nun Gewissheit: Rihanna wird zum zweiten Mal Mutter – und sie ist, ganz nebenbei, die erste schwangere Frau, die je am grössten Sportspektakel der Welt auf der Showbühne stand.

So verkündete Rihanna ihre Schwangerschaft

Die Gerüchte brodelten ab der Sekunde, in der Rihanna die Bühne betrat. Denn sie liess den Reissverschluss ihres Jumpsuits so weit offen stehen, dass man darunter ein Bäuchlein erkennen konnte. Dann strich sie liebevoll mit der Hand über die Wölbung – ein eindeutiger Hinweis, dass eine Frau ein Baby unter dem Herzen trägt. 

Rihanna mit Babybauch am Super Bowl

Rihanna rockt mit Babybauch den Super-Bowl!

IMAGO/Shutterstock

Dieses Gerücht, das innert Minuten das Internet flutete, liess die Sängerin nach der Show offiziell bestätigen.

Einen subtilen Hinweis auf ihre Schwangerschaft gab Rihanna allerdings bereits vor der vielbeachteten Show. In einem Interview sagte die Musikerin, Unternehmerin und Stilikone, die zuvor sechs Jahre lang keine Konzerte mehr gegeben hatte: «Die physische Herausforderung ist auf jeden Fall immens, aus vielen Gründen.»

Rihanna Sohn ist noch kein Jahr alt

Erst vor einem Jahr verkündete Rihanna ihre erste Schwangerschaft. Im Mai 2022 schenkte sie ihrem gemeinsamen Sohn mit Rapper A$AP Rocky (34) das Leben.

Den Namen des Kleinen halten die Eltern geheim, jedoch zeigte die stolze Mama kürzlich in einem TikTok-Video ihren Spross. 

Rihanna scheint in der Mutterrolle und im Familienleben so richtig angekommen zu sein. Von ihrem Erstgeborenen schwärmt sie: «Er ist lustig, er ist glücklich – und er ist dick! Er ist einfach umwerfend und im Moment mitten in der Kuschelphase.»

Darauf darf man sich in Rihannas zweiter Schwangerschaft freuen

Während ihrer ersten Schwangerschaft hat Rihanna bewiesen, dass sie zu Recht als eine der grössten Stilikonen der Musikgeschichte gilt. Sie warf kurzerhand alle Fashion-Standards für werdende Mütter über de Haufen und erfand die Schwangerschaftsmode neu. Wie das ausgesehen hat, erfahrt ihr unter diesem Link.

Fans dürfen sich freuen! Nach der Bestätigung von Rihanna zweiter Schwangerschaft ist eines klar: Fortsetzung folgt!

Von KMY am 13. Februar 2023 - 04:34 Uhr