1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Robbie Williams singt mit Tochter Colette ein Lied von Taylor Swift

loading...
Popstar Robbie Williams stimmt mit seiner Tochter Colette ein kleines Ständchen an. Die Zweijährige singt mit ihrem Papa «Shake It Off» von Taylor Swift.  
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Robbie Williams' Tochter begeistert mit ihren Singkünsten

Er ist einer der grössten Popstars der Welt, sie ein zweijähriges Mädchen mit Musik im Blut. Auf Instagram zeigt Robbie Williams, dass seine Tochter Colette die Leidenschaft fürs Singen definitiv von ihm hat.

Mit Über-Hits wie «Angels», «She's the One» oder «Come Undone» hat sich Robbie Williams, 46, schon vor Jahren für immer in unsere Herzen gesungen.

Das ehemalige Mitglied der Boyband «Take That» ist karrieremässig nicht mehr ganz so aktiv wie noch vor zehn Jahren, wenig zu tun hat er aber keineswegs. Seit 2010 ist der Brite mit US-Schauspielerin Ayda Field, 40, verheiratet. In den letzten acht Jahren bekamen sie vier Kinder, wobei die zwei Jüngsten von Leihmüttern ausgetragen wurden.

Früh übt sich

Theodora Rose, 8, Charlton Valentine, 6, Colette Josephine, 2, und Baby Beau Benedict, 8 Monate, sind bestimmt noch zu klein, um zu verstehen, dass sie einen Weltstar zum Vater haben. Für musikalische Früherziehung ist man allerdings nie zu jung. 

Mehr für dich

Das beweist die Williams-Familie eindrucksvoll: Auf Instagram teilte der stolze Vater ein süsses Video (siehe oben), in dem er mit seiner Tochter «Coco» Taylor Swifts Song «Shake It Off» zum Besten gibt.

Während Papa Robbie entspannt in einem Sessel sitzt und sich von einer Make-up-Artistin mit Puder abtupfen lässt, tänzelt Klein-Colette in weisser Rüschenbluse und süssen Schwan-Leggings vor ihm hin und her und singt den unverkennbaren Refrain des Lieds mit. Das Gesicht der Zweijährigen zeigt der Popstar zwar nicht, dem Herzigkeits-Faktor tut dies aber keinen Abbruch. Auch Robbie zeigt sich in der Szene von seiner weichen Seite, ist er doch sichtlich stolz auf sein Mädchen und hebt es am Schluss zum Schmusen zu sich auf das Sofa. 

Die Fans von Robbie Williams sind begeistert

Dementsprechend begeistert zeigen sich auch die Fans in den Kommentaren zum Video. «Oh mein Gott, mein Herz schmilzt, dich als Vater zu sehen. Zu süss!», schreibt eine Followerin. Und eine andere meint: «Ich bin schon seit Beginn deiner Karriere ein Fan von dir. Nun bin ich Fan von deiner Familie.» 

Wir sind gespannt, ob Colette in die Fussstapfen ihres Vaters tritt und ihre Leidenschaft für Musik zum Beruf macht. Offensichtlich fällt der Apfel nämlich nicht weit vom Stamm.

Von edi am 30.10.2020
Mehr für dich