1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Carlo Janka und Ehefrau Jennifer: Letztes Fotoshooting als vierköpfige Familie, Hausgeburt des dritten Kindes geplant

Letzte Tage zu viert

So bereiten sich Jenny und Carlo Janka auf die Hausgeburt vor

Jeden Moment kann das dritte Kind von Carlo und Jennifer Janka zur Welt kommen. Die letzten Tage zu viert sind gezählt, und die Vorfreude ist noch grösser als Mama Jennys Babybauch!

Artikel teilen

Carlo Janka, Jennifer Janka, Ellie und Lio

Jennifer und Carlo Janka mit Ellie, Lio und Baby Nummer 3, das sich noch im Bauch versteckt.

ZVG Familie Janka by Ursina's Fotografie

Von einer Grossfamilie geträumt haben Carlo Janka (37) und seine Frau Jennifer (36) schon. Aber dass sie so schnell Eltern von drei Kindern sein werden, überraschte den ehemaligen Skirennfahrer und seine Frau doch. «Wir wollten warten, bis Lio zwei Jahre alt wird. Aber es ist halt einfach anders gekommen», sagte das Ehepaar vor wenigen Monaten zu SI Family.

«Anders» lässt sich nicht mehr verbergen: Jenny trägt einen kugelrunden Babybauch mit sich rum. Das bedeutet: Lio wird schon als Einjähriger zum grossen Bruder. Das «Janka-Wunder», wie die Eltern ihr Ungeborenes nennen, kann jeden Moment zur Welt kommen.

Jennifer Janka mit Lio

Jennifer Janka mit ihrem kleinen Lio – der unerwartet rasch ein grosser Bruder wird. 

ZVG Familie Janka by Ursina's Fotografie

Die Jankas teilen schöne Familienfotos von den letzten Tagen zu viert

Er und seine ältere Schwester Ellie (4) freuen sich riesig aufs Überraschungs-Geschwisterchen. Und die Eltern erst! Seiner Vorfreude verleiht der werdende Dreifach-Papi auf Instagram Ausdruck. «Was für eine spannende Zeit! Es heisst nun einfach abwarten bis du kleines drittes Janka-Wunder in unseren Armen bist.»

Zu seinen Emotionalen Worten stellt Carlo Janka Fotos der wohl letzten Familienaufnahmen zu viert. Eine Bildserie voller Liebe und Freude. Echte Hingucker!

Auch Jennifer Janka teilt die Bildergalerie auf ihrem Instagram-Profil. Ihr Glück dürfen alle sehen!

So geht es Jennifer Janka kurz vor der Geburt des dritten Kindes

Es gehe ihr sehr gut, sagt Jennifer Janka auf Anfrage von SI Family. «Ich hatte allgemein eine super tolle Schwangerschaft.» Aber sie könne den Moment, wenn sie ihr drittes Kind endlich in die Arme schliessen dürfe, kaum erwarten. «Ich bin sehr aufgeregt, wann es endlich losgeht mit den richtigen Wehen. Und bin richtig ungeduldig auf unser kleines Wunder. Was wird es sein? Wie sieht es aus? Und, und, und...»

Jennifer Janka mit Ellie, die ihren Schwangerschaftsbauch küsst

Nicht nur Mama ist aufgeregt! Die kleine Ellie freut sich riesig, kommt wieder ein Baby in die Familie.

ZVG Familie Janka by Ursina's Fotografie

Janka Baby Nummer 3 soll per Hausgeburt zur Welt kommen

Zu einem ganz besonderen Ereignis soll die Geburt auch werden, weil sie in den eigenen vier Wänden stattfindet. Carlo und Jennifer Janka planen eine Hausgeburt im Daheim, das sie sich in Obersaxen GR bauen liessen. 

Carlo Janka, Jennifer Janka, Ellie und Lio

Carlo Janka, Jennifer Janka, Ellie und Lio in ihrem Haus in Obersaxen GR. 

ZVG Familie Janka by Ursina's Fotografie

Dass sie sich diesen Herzenswunsch erfüllen könne, mache alles noch einmal «viel spezieller und aufregender», erzählt Jennifer Janka weiter.

«Carlo macht mit mir jeden Tag eine Hypnose für die Geburt.»

Jennifer Janka

Sie und ihr Mann bereiten sich intensiv auf die Herausforderung einer Hausgeburt vor, sagt Jennifer Janka weiter. «Carlo macht mit mir jeden Tag eine Hypnose für die Geburt, Hypnobirthing nennt sich das. Und es hat sich herausgestellt das er ein Talent hat, Meditationen und Hypnosen anleiten zu können.» Ansonsten halte sie sich mit viel Bewegung fit. «Das hat mir bei den ersten beiden Geburten auch sehr geholfen.»

Der errechnete Geburtstermin fürs Janka-Wunderbaby ist übrigens schon am 17. Februar. Ob das Kleine pünktlich ist?

Von KMY am 8. Februar 2024 - 05:18 Uhr