1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Rafael van der Vaart teilt Video zum Geburtstag von Sohn Damián

Zum 14. Geburtstag

So rührend gratuliert Rafael van der Vaart seinem Sohn

Happy Birthday, Damián van der Vaart! Der Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie Meis wird von seinen Eltern mit herzerwärmenden Instagram-Posts beschenkt. Besonders nah ist dem 14-Jährigen auch Halbschwester Jesslynn.

rafael van der vaart mit sohn demian

Rafael van der Vaart und sein Sohn Damián teilen die Leidenschaft fürs Fussball.

instagram/rafaelvdvaart

Kind berühmter Eltern sein und dann noch ständig zwischen zwei Ländern hin- und herpendeln. Das fiel Damián van der Vaart lange Zeit schwer, wie er in einem Interview vor zwei Jahren zugegeben hat.

Mittlerweile scheint der Sohn von Rafael van der Vaart, 37, und Sylvie Meis, 42, bestens mit seiner Patchwork-Situation klar zu kommen. Zum 14. Geburtstag wird der talentierte Nachwuchsspieler von allen Seiten mit Liebe überschüttet. Besonders rührend ist auch die Liebe zu seiner Halbschwester Jesslynn, 3.

Rafael van der Vaart:

«Ich bin jeden Tag stolz auf dich!»

loading...
Heute wird Damián, der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 14 Jahre alt. Zu seinem Geburtstag überschüttet ihn die ganze Familie mit rührenden Gratulationen. Instagarm
Mehr für dich

Glückliche Patchwork-Familie

«Alles Liebe zum Geburtstag, mein Junge. Ich bin jeden Tag stolz auf dich», schreibt Papa van der Vaart zum Instagram-Video, dass er mit seinen Fans teilt. Der niederländische Exfussballprofi ist seinem Sohn nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Vorbild, Vater und Sohn stehen sich auch sonst sehr nah.

Besonders freuen dürfte den Vater, dass sein Sohn aus der achtjährigen Ehe mit Sylvie Meis, sich blendend mit seiner zweiten Frau Estavana Polman, 27, und der gemeinsamen Tochter Jesslynn, 3, versteht. Mit seiner zweiten Familie lebt der Vize-Weltmeister von 2010 in Esberg, Dänemark.

Rafael van der Vaart, Estavana, Damian, Jesslynn März 2020

Glücklich vereint: Rafael van der Vaart mit Tochter Jesslynn, Ehefrau Estavana und Sohn Damián.

instagram/rafaelvdvaart

Immer wieder postet Rafael van der Vaart Fotos der glücklichen Patchwork-Familie. Besonders begeistert waren seine Fans über ein Video, dass ein Wiedersehen von Bruder und Schwester zeigt.

Mit ihren kurzen Kinderbeinchen und offenen Armen rennt Jesslynn ihrem grossen Bruder entgegen. Damián fängt das kleine Bündel fest in seinen Armen auf und herzt seine kleine Schwester innig.

«Schon 14 Jahre alt!», staunt Mama Meis

Ebenso nah wie dem Papa steht Damián seiner Mama Sylvie Meis. Die Moderatorin teilt ein Bild auf Instagram, das Mutter und Sohn vor vier Jahren auf Mallorca aufgenommen haben.

 

Dazu schreibt sie: «Happy Birthday, mein süsser Damián! Ich kann es kaum glauben, dass du schon 14 Jahre alt bist! Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken könnten. Wie die Zeit fliegt! Ich bin so stolz, deine Mutter zu sein. Hab den glücklichsten Geburtstag, meine Liebe!»

Wenn er bei seiner Mutter ist, lebt Damián in Hamburg. Dort wird der Teenager bald nicht mehr der einzige Mann im Hause sein. Die ehemalige «Supertalent»-Jurorin hat sich im Oktober mit Künstler Niclas Castello verlobt und steckt mitten in den Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit.

Von Maria Ryser am 28.05.2020
Mehr für dich