1. Home
  2. Family
  3. Fiona Erdmann zeigt zum ersten Mal ihr Töchterchen

«Werde alles für dich tun»

Fiona Erdmann zeigt erstmals ihr Töchterchen

Zwar teilt Fiona Erdmann ihr Leben gern auf Instagram. Fotos ihrer Familie gibt es aber nur von hinten oder verfremdet. Umso mehr feiern ihre Fans, dass das Model nun ihr gut vier Wochen altes Baby ganz zeigt.

 127/ Fiona Erdmann, 22. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung, Roter Teppich, Deutsche Oper Berlin, 07.11.2015 Berlin Deutschland, Germany *** 127 Fiona Erdmann, 22 Festive Opera Gala for the German AIDS Foundation, Red Carpet, German Opera Berlin, 07 11 2015 Berlin Germany, Germany Copyright: xPOP-EYE/RenexduxVinagex 10032214_Operngala 032

Model Fiona Erdmann ist seit einem Monat zweifache Mama.

imago images/POP-EYE

Was für ein süsser Wuschelkopf! Eine strahlende Fiona Erdmann (33) zeigt ihr kleines Töchterchen, deren Geburt das GNTM-Model am 14. Mai vermeldete. Den Namen der Kleinen, die das Licht der Welt wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt in Erdmanns Wahlheimat Dubai erblickte, wird allerdings immer noch nicht verraten. Offenbar konnten sich Fiona und ihr Mann Moe noch immer nicht auf einen Namen einigen – wie schon bei Sohn Leo (2), der in den ersten drei Lebenswochen ebenfalls namenlos war. So heisst das Neugeborene noch «Maus», «Engel» oder «Prinzessin».

Mehr für dich
 
 
 
 

Natürlich versieht der deutsche Reality-Star, ganz Erdmann-like, den Post mit emotionalen Worten: «Mutter und Tochter. Ich hoffe, dass wir irgendwann eine so innige und wunderschöne Beziehung zueinander pflegen wie ich mit meiner Mutter. Ich werde alles dafür tun, dass du weisst, dass immer jemand für dich da ist, dich unterstützt und dich in Arm nimmt und dir Liebe schenkt, wann immer du es brauchst.» Eine Liebeserklärung nicht nur an ihre Tochter, sondern auch an ihre Mutter Luzie, die 2016 im Alter von 56 Jahren an einer Nervenkrankheit starb.

Bereits zum Muttertag am 8. Mai schrieb Fiona einen berührenden Post über ihre geliebte Mama: «Zu wissen, dass meine eigene Mama, die für mich immer der wichtigste Mensch in meinem Leben war, bei diesem besonderen Tag nicht an meiner Seite zu haben, macht mich schon recht traurig. Dennoch hat sie, auch wenn sie nicht da ist, immer noch eine unheimliche Präsenz! So oft merke ich, wie ihre Erziehung Einfluss auf meine Erziehung zu Leo nimmt. Bin einfach unendlich dankbar für alles was meine Mutter mir auf den Weg gegeben hat!» Bei so viel Liebe wird es der kleinen Prinzessin bestimmt an nichts fehlen, auch wenn sie ihre Oma nicht kennen lernen darf.

Von SC am 15. Juni 2022 - 16:28 Uhr
Mehr für dich