1. Home
  2. People
  3. «GZSZ»-Star Felix von Jascheroff trennt sich von Ehefrau Bianca Bos

Im September 2017 feierten sie Hochzeit

Ehe-Aus bei «GZSZ»-Star Felix von Jascheroff

2016 fanden sie zueinander. Ein Jahr später gaben sich Felix von Jascheroff und Bianca Bos das Ja-Wort. Nun lässt der «GZSZ»-Star die Trennung verlauten.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos Hochzeit September 2017

Alles vorbei. Felix von Jascheroff und Bianca Bos gehen ab sofort getrennte Wege.

Getty

Schlechte Zeiten für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Star Felix von Jascheroff, 37. Nachdem sich der Schauspieler und seine Frau Bianca Bos, 32, 2016 ineinander verliebten, folgte 2017 die Traumhochzeit.

Jetzt, nur rund zweieinhalb Jahre später, ist alles vorbei, wie der Deutsche in einem kurzen Statement bei Instagram verlauten lässt.

Mehr für dich

Felix von Jascheroff: «Bianca und ich sind Geschichte»

Der Schauspieler lebt mit seiner Patchwork-Familie in Berlin. Von Jascheroff, der seit 2001 die Rolle des John Bachmann in der RTL-Daily-Soap «GZSZ» spielt, hat eine Tochter aus erster Ehe mit der Ex-«GZSZ»-Darstellerin Franziska Dilger, 43.

Ein weiteres Kind, einen Sohn, hat der Soapstar mit seiner Ex-Freundin Lisa Steiner, 37.

Was nun zum Liebes-Aus mit Bos geführt hat, verrät er nicht. Nur s oviel: «Zeit für ein Neuanfang ... Bevor sich alle darüber zerreissen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis.»

Bos hat sich bis jetzt noch nicht zur Trennung geäussert.

Dritte Trennung innerhalb einer Woche

Nicht nur von Jascheroff und Bos gehen neu getrennte Wege. Vergangenen Freitag liess auch Charlotte Würdig, 41, die Liebesbombe platzen. Ebenfalls per Instagram gab die TV-Frau ihre Trennung von Rapper Sido, 39, bekannt.

Trennung Sido und Charlotte Würdig

Mit diesen Worten verabschiedete sich Charlotte Würdig von Sido als Ehemann.

instagram.com/charlottewuerdig

Und auch bei Luca Hänni, 25, und seiner Michèle Affolter, 27, ist die Liebe erloschen. Der «DSDS»-Schmusesänger und die Lehrerin machten ihre Trennung ebenfalls vergangene Woche publik. 

Viel Zeit für Herzschmerz hat Hänni aber nicht. Der Berner macht zurzeit beim RTL-Format «Let's Dance» mit, wo er mit seiner Tänzerin Christina Luft, 30, für Affären-Gerüchte sorgt.

Von Maja Zivadinovic am 16.03.2020
Mehr für dich