1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Georgina Rodriguez gibt mit neuem Babybauch-Foto ein Schwangerschafts-Update

Schwangerschafts-Update

Georgina Rodriguez postet neues Babybauch-Foto

Die Geburt von Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldos Zwillingen rückt immer näher. Nun gibt das Model ein Babybauch-Update. Auf Instagram zeigt sie ihren kugelrunden Bauch.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Fussballstar Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.

Getty Images for CR7 Play It Coo

Lange kann es wohl nicht mehr dauern – Georgina Rodriguez (28) überrascht ihre Fans mit einem Babybauch-Update. Die Freundin von Fussballstar Cristiano Ronaldo (37) erwartet schon in wenigen Wochen Zwillinge und veröffentlichte auf Instagram einige Bilder von sich und ihrer Familie.

Mehr für dich
 
 
 
 

Auf dem ersten Bild ist der Schatten des Models zu sehen, vor allem der fortgeschrittene Babybauch sticht dabei sofort ins Auge. Ihren Beitrag kommentierte die 28-Jährige mit «Vida» (auf Deutsch: «Leben»). Die zukünftigen Geschwister der Zwillinge scheinen sich ebenfalls sehr auf den Nachwuchs zu freuen: Sie küssen den Babybauch, wie ein weiteres Bild zeigt.

Bald eine achtköpfige Familie

Mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft liess sich Georgina Rodriguez einige Zeit – was auch nachzuvollziehen ist, wenn man ständig in der Öffentlichkeit steht. Im vergangenen Oktober gab das Paar auf Instagram dann aber schliesslich offiziell bekannt, dass es Zwillinge erwartet und  im Dezember lüfteten sie das Geheimnis um das Geschlecht der Zwillinge. Es handelt sich um einen Jungen und ein Mädchen.

Eines ist auf jeden Fall klar: die Familie wächst und wächst. Ein gemeinsames Kind haben der Fussballer und das Model bereits – die vierjährige Tochter Alana Martina. Zudem gehören noch drei weitere Kinder von Ronaldo zum Clan:

2010 gab der Kicker von Manchester United bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein – der heute 11-jährige Cristiano Ronaldo Jr., welcher zumindest auf sportlicher Ebene schon ganz nach seinem Vater kommt.

2017 wurde der Fussballstar Vater von den Zwillingen Mateo und Eva, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden und im selben Jahr wie Alana zur Welt kamen.

Von spot und nsj am 2. März 2022 - 12:20 Uhr
Mehr für dich