1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Thomas Gottschalk: Erster offizieller Auftritt mit Freundin Karina

Nie stand er so zu seiner Karina

Gottschalks erster Auftritt mit neuer Freundin

Wie ein Schock ging die Scheidung von Thomas und Thea Gottschalk durch die Promiwelt. Jetzt zeigt sich die TV-Legende ganz locker mit seiner neuen Freundin an einem Anlass.

Thomas Gottschalk und Karina Mross

Die Neue an seiner Seite: Karina Mross und Thomas Gottschalk sind ein Paar.

imago images / STAR-MEDIA

Mehr als 40 lange Jahre war Thomas Gottschalk, 69, mit Ehefrau Thea zusammen. Bis zum März dieses Jahres. Da gab der ehemalige «Wetten, dass...?»-Moderator die Scheidung von Thea, 73, bekannt.

Eine Überraschung! Gottschalk hielt sein Privatleben grösstenteils fern von der Öffentlichkeit, weshalb wohl auch niemand die Trennung kommen sah. Im fernen Malibu errichteten sich er und Thea ihr ganz eigenes Reich.

Gleich fuhr Gottschalk nach der Trennung von seiner Frau weiter. Zwar munkelte man schon länger, dass er bereits eine neue Freundin haben soll. Doch bestätigen mochte der Blondschopf sein neues Glück nicht.

Am vergangenen Donnerstag dann nahm er Karina Mross mit zum Finale von «Germany's Next Topmodel». Dort sass sie lediglich im Publikum neben ihrem Thomas und applaudierte. Von Versteckspiel konnte da aber schon keine Rede mehr sein.

Thomas Gottschalk und Karina Mross

Karina begleitete Gottschalk schon zum Finale von «Germany's Next Topmodel». (Rechts von ihm, sitzend)

Dukas

Jetzt geht Gottschalk einen Schritt weiter: Am gestrigen Freitagabend besucht er mit seiner Karina im Europapark die Eröffnungsfeier des Hotel Krønasår. Ganz verliebt stellen sie sich vor die Fotografen und zeigen ihr gemeinsames Glück.

Karina Mross und Thomas Gottschalk

Verliebt: Karina Mross und Thomas Gottschalk im Europapark.

imago images / STAR-MEDIA

Karina Mross ist 57-jährig und Controllerin beim Sender SWR.

Von Onur Ogul am 25. Mai 2019