1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Schlagerstar Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft

Schlagerstar erwartet Baby

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft

Seit gestern Freitag kursiert in den Medien das Gerücht, Schlagerstar Helene Fischer erwarte ein Kind. Nun hat die Sängerin auf Instagram bestätigt, dass sie schwanger ist. Und zeigt sich schwer enttäuscht darüber, dass Menschen aus ihrem engsten Umfeld die Information an die Öffentlichkeit trugen.

Helene Fischer

«Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl»: Helene Fischer ist schwanger.

Getty Images

Helene Fischer, 37, ist schwanger. Zusammen mit ihrem Partner, Thomas Seitel, 36, erwartet die Schlagersängerin ein Baby. Dies hat Fischer heute Samstag offiziell auf Instagram bestätigt. Zuvor waren Informationen aus ihrem engsten Umfeld an die deutsche Zeitung «Bild» durchgesickert. So zeigt sich die Sängerin denn auch enttäuscht.

Mehr für dich

«Leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht», schreibt Schlagerstar Helene Fischer auf Instagram. Dass es Menschen aus ihrem näheren Umfeld waren, die anvertraute und persönliche Informationen an die Medien weitergegeben haben, hätte sie besonders enttäuscht. «Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung geniessen können», schreibt Fischer weiter.

 

 

 

Fischer freut sich nun auf die bevorstehende Zeit. «Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch.» Dennoch fürchtet sie sich auch vor den kommenden Wochen. «Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen und deshalb bitte ich hier an dieser Stelle alle um Beachtung und Respekt vor unserer Privatsphäre.»

Die Baby-Nachricht dürfte auch alle Helene-Fischer-Fans in Entzückung bringen. Und diese können ob dieser Nachricht gleicht doppelt glücklich sein, denn die Schwangerschaft hat keine Konsequenzen für ihre Auftritte. «Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen», so die Sängerin.

 

 

Fischer und Seilakrobat Seitel sind seit 2018 ein Paar. Kurz bevor die Beziehung der beiden öffentlich wurde, gab sie die Trennung von Schlagerstar Florian Silbereisen (40) bekannt.

Von bes am 02.10.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer