1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Joey Heindle über das Geheimnis seiner Liebe zur Schweizer Eisprinzessin Ramona

Verliebt in Schweizer Eisprinzessin Ramona Elsener

Joey Heindle verrät das Geheimnis seiner Liebe

Er schwebt auf Wolke sieben: Mit der Schweizer Eisprinzessin Ramona Elsener hat Joey Heindle seine grosse Liebe gefunden. Nun verrät der «DSDS»-Star, was ihn an seiner Freundin besonders fasziniert.

Joey Heindle und Ramona Elsener

Joey Heindle und Ramona Elsener sind schwer verliebt.

Instagram / Joey Heindle

Lange waren sie nur gute Freunde. Im März bemerkten die beiden schliesslich, dass da mehr ist – und seither sind «DSDS»-Sänger Joey Heindle, 26, und die Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener, 27, unzertrennlich.

«Das Schicksal hat mir so eine tolle Frau an die Seite gestellt», schwärmt Joey im Interview mit «Promiflash». Ramona sei für ihn etwas ganz Besonderes und sie würden sich einfach sehr gut verstehen.

Heindle hatte noch nie eine Frau mit demselben Humor

Etwas mag der Sänger allerdings speziell an seiner Ramona: ihre witzige Art. «Wir haben denselben Humor, das hatte ich bis jetzt noch nie mit jemandem.» Für Heindle steht fest, dass er mit der Schweizerin alt werden möchte. Ihm ist aber auch bewusst, dass er das bereits bei anderen Frauen gedacht hat, aber «das Leben entwickelt sich immer neu».

«Ich bin wirklich sehr glücklich und fühle mich richtig angekommen und sicher», sagt Heindle, der im Jahr 2013 zum Dschungelkönig gewählt wurde. Auch auf Instagram machte der Sänger seiner Freundin schon eine süsse Liebeserklärung: «Seit ich dich kennengelernt habe, fange ich endlich an zu leben», schreibt er zu einem Kuss-Bild.

Und auch Ramona scheint hin und weg zu sein von ihrem Schatz. So schreibt sie auf ihrem Instagram-Account etwa, sie sei mega stolz, dass sie beiden als Team so gut funktionieren. Sie würden sich gegenseitig unterstützen und motivieren. «Solche Menschen im Leben zu haben, ist selten und muss man schätzen.» 

Von Fabienne Eichelberger am 2. August 2019