1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Justin Bieber liebt Selena Gomez noch immer

Rührendes Geständnis

Justin Bieber liebt Selena Gomez noch immer

Justin Bieber ist glücklich mit der Schauspielerin Hailey Baldwin verheiratet. Und dennoch hat er nun auf Instagram zugegeben, dass er seine Ex Selena Gomez immer noch liebt.

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre ein Paar
Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre ein Paar. (2011) Getty Images

Justin Bieber und Ehefrau Hailey leben eine Liebe im Eilzugstempo. Das Paar machte seine Beziehung erst im März 2018 öffentlich. Ein halbes Jahr später heirateten sie. 

Nur wenige Monate bevor der Popstar seine jetzige Gattin kennengelernt hatte, startete er einen erneuten Versuch mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Die beiden Musiker waren von 2010 bis 2012 liiert und das absolute Traumpaar der Promiwelt. Sechs Jahre nach der Trennung, Anfang 2018, wurden sie wieder verliebt zusammen gesehen. Doch dann kam Model Hailey.

«Du bist nicht in Hailey verliebt»

Seit Justin Bieber mit der Amerikanerin zusammen ist, besteht sein Instagram-Kanal praktisch nur noch aus Bildern seiner schönen Frau. Und immer wieder muss er sich über Kommentatoren ärgern, die die Liebe anzweifeln. 

«Du bist nicht in Hailey verliebt. Du hast sie nur geheiratet, um wieder mit Selena Gomez zusammenzukommen», ist nur einer von vielen Beiträgen. Einer zu viel! Denn nun spricht der Sänger Klartext. 

Justin Bieber Instagrampost Selena Gomez
In einem langen Statement weist Justin Bieber Fans in die Schranken, die behaupten, dass er noch Gefühle für seine Ex habe. Instagram

«Ich liebe Selena immer noch»

In einem langen Text weist Biebs die Zweifler in die Schranken: «Du bist lächerlich! Warum sollte ich mein ganzes Leben einer Frau versprechen, um wieder mit meiner Ex zusammenzukommen? Ich habe Selena geliebt und liebe sie immer noch, aber ich bin über alles in meine Frau verliebt. Und sie ist das Beste, das mir je passiert ist.»

Klare und wütende Worte. Weiter beschimpft Bieber einen der Kommentatoren als kindisch und krank.

Zum 25. Geburtstag des Sängers

Justin Biebers Wandel vom Teenie-Star zum Badboy

Justin Bieber
Justin Bieber
Justin Bieber
Hätten Sie ihn erkannt? Der 14-jährige Justin Bieber gibt 2007 in den Strassen des kanadischen Startford sein musikalisches Talent zum Besten, um das monatliche Einkommen seiner alleinerziehenden Mutter aufzubessern.  Getty Images
Von Berit-Silja Gründlers am 27. März 2019