1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Liam Hemsworth lässt sich von Miley Cyrus scheiden

Kein Zurück fürs On-Off-Paar

Liam Hemsworth lässt sich von Miley scheiden

Zehn Jahre lang waren sie ein Paar – mit allen Höhen und Tiefen. Nun ist zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus alles aus. Und diesmal wohl definitiv: Der Schauspieler hat die Scheidung eingereicht.

Placeholder

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sollen bald geschiedene Leute sein.

Dukas

Nicht mal ein Jahr hielt ihre Ehe, ihre Beziehung dauerte allerdings rund zehn Jahre – Trennungen und Versöhnungen inklusive. Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, führten eine On-Off-Beziehung. Kein Wunder, wollte niemand so richtig daran glauben, dass ihre Ehe nach so kurzer Zeit definitiv gescheitert ist.

Nun macht Liam aber Nägel mit Köpfen. Der Schauspieler hat gemäss dem US-Magazin «TMZ» die Scheidung eingereicht. Als offiziellen Grund soll er «unüberbrückbare Differenzen» angegeben haben.

Placeholder

Im Dezember gaben sie sich das Jawort. Nun, acht Monate später, ist das Glück von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereits Vergangenheit.

Instagram / Miley Cyrus
Related stories

Als Cyrus und Hemsworth anfangs August ihre Trennung bekannt gaben, hiess es, die beiden wollen sich eine «liebevolle Auszeit» nehmen und sich aber weiterhin gemeinsam um ihre Tiere kümmern.

Auf die eigene Person und Karriere fokussieren

Weiter teilte das Management mit, die Sängerin und der Mime hätten sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und seien zum Schluss gekommen, dass es für beide das Beste ist, sich auf die eigene Person und die Karriere zu fokussieren.

Das tun die beiden allerdings auf ziemlich unterschiedliche Weise. Während Hemsworth auf Instagram rührende Worte an seine Ex richtete, knutschte diese am Comersee mit dem Reality-TV-Sternchen Kaitlynn Carter rum.

 

Insider vermuteten dann auch, dass Miley ihren Mann betrogen haben soll. Aber auch Gerüchte über Alkohol- und Drogenprobleme von Liam machten die Runde. Wer nun die Schuld am Ehe-Aus trägt, bleibt wohl das Geheimnis von Liam und Miley.

Von Fabienne Eichelberger am 22.08.2019
Related stories