1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Während Ex-Frau Sarah Engels ihr Liebes-Glück geniesst: Pietro Lombardi musste den Führerschein abgeben

Während Ex-Frau Sarah ihr Liebes-Glück geniesst

Pietro Lombardi musste den Führerschein abgeben

Während seine Ex-Frau Sarah Engels nach ihrer Traumhochzeit gerade auf Wolke 7 schwebt, ist Pietro Lombardi mal wieder auf dem Boden der Tatsachen aufgeprallt: Dem Sänger wurde der Führerausweis entzogen. Eine «Katastrophe», wie er findet.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi musste den Führerschein abgeben, weil er zu schnell unterwegs war. 

imago images/STAR-MEDIA

Es scheint, als schlittere Pietro Lombardi, 28, von einem Unglück ins nächste. Wobei: Bislang war das vor allem in Bezug auf sein Liebesleben der Fall. Und auch "Schlittern" trifft es diesmal nicht so ganz. Vielmehr raste der Sänger kürzlich in sein Unglück.

Mehr für dich

Wie Pietro in seiner Instagram-Story verrät, wurde ihm der Führerschein abgenommen. Seinen Followern erklärt er: «Ich bin leider ein paar km/h zu schnell gefahren.» Deshalb sei der Ausweis nun erstmal weg.

Pietro Lombardi

Vor dem Auto posen geht noch immer. Nur fahren darf Pietro Lombardi momentan nicht selbst.

Instagram / Pietro Lombardi

Zunächst gibt er sich zuversichtlich und meint: «Egal – ich werde die Zeit ohne Führerschein schon irgendwie überstehen.» Dann gab er aber zu, dass es für ihn gerade eine «Katastrophe» sei, dass er nicht selbst am Steuer sitzen darf.

Der 18. Juni soll sein Glückstag sein.

Doch allzu lange muss er sich nicht mehr von Freunden und Geschäftspartnern herumchauffieren lassen. Am 18. Juni erhält Pietro den Führerschein bereits wieder zurück. Für ihn ein absoluter Glückstag - nicht nur, weil er dann wieder Fahren darf. An diesem Datum erscheint nämlich auch sein neuer Song «Ti Amo».

An eine spezielle Frau sind die Zeilen dieses Liedes jedoch nicht gewidmet. Pietro gilt nach der Ehe mit Sarah Engels, 28, die im Jahr 2016 in die Brüche ging, als Dauer-Single. An die Öffentlichkeit drangen in den vergangenen Jahren nur ein kurzer Flirt mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia, 25, und die wenige Wochen dauernde Beziehung mit Influencerin Laura Maria.

Ganz anders die Situation bei Sarah: Sie schwebt aktuell auf Wolke 7 und gab am vergangenen Wochenende dem Fussballer Julian Büscher das Ja-Wort. Auf Instagram sagte sie über ihren grossen Tag: «Es hätte einfach nicht schöner sein können. Es war einfach perfekt.»

Von fei am 03.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer