1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Babyglück mit 70: Richard Gere ist wieder Vater geworden

Babyglück mit 70

Richard Gere ist wieder Vater geworden

Freudige Nachricht für Richard Gere. Kurz nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes mit der Spanierin Alejandra Silva ist der Schauspieler erneut Vater geworden.

Placeholder

Richard Gere und Alejandra Silva haben das zweite, gemeinsame Kind bekommen.

Getty Images

Richard Gere im Babyglück: Der 70-jährige Schauspieler und seine Frau Alejandra Silva, 37, dürfen ihr zweites gemeinsames Kind begrüssen. Wie diverse deutsche Medien das spanische Portal «Hola!» zitieren, haben die beiden einen Sohn bekommen. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Alexander, der 2019 geboren wurde.

Kindersegen im Hause Gere

Aus seiner zweiten Ehe mit Model Carey Lowell, 59, hat Gere bereits seinen Sohn Homer. Auch seine jetzige Partnerin brachte ein Kind mit in die Beziehung. Der «Pretty Woman»-Star war Anfang der 90er-Jahre mit dem Model Cindy Crawford, 54, verheiratet. Diese Ehe blieb allerdings kinderlos.

Mehr für dich

Die frischgebackenen Eltern sollen sich derzeit auf dem Anwesen des Stars in der Nähe von New York aufhalten, wo sich die Familie erholt, wie die Zeitschrift «Gala» schreibt.

Welche Vorteile späte Vaterschaft hat, könnt ihr hier nachlesen.

Von bes am 22.04.2020
Mehr für dich