1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rihanna und Rapper A$AP Rocky zeigen ihr Baby auf TikTok

Zum ersten Mal

Hier zeigt Rihanna ihren Baby-Boy!

Sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes gewährt Rihanna einen ersten Blick auf ihren Wonneproppen. In einem Social-Media-Video sehen und hören wir den kleinen Buben glucksen und lachen.

Artikel teilen

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - OCTOBER 26: Rihanna attends Marvel Studios' "Black Panther 2: Wakanda Forever" Premiere at Dolby Theatre on October 26, 2022 in Hollywood, California. (Photo by Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic)

Rihanna ist im Mai 2022 zum ersten Mal Mama geworden.

FilmMagic

Sie war eine der coolsten Schwangeren 2022! Rihanna (34) liess es sich während ihrer Schwangerschaft nicht nehmen, ihren Babybauch stolz und extravagant in Szene zu setzen. Über Rote Teppiche schritt der Superstar entweder in durchsichtigen oder komplett bauchfreien Outfits. 

Alles top secret bei Riri und A$AP Rocky

Erst ab dem 13. Mai wurde es ruhiger um Riri und ihren Partner Rapper A$AP Rocky (34). Da erblickte nämlich der Sohn der beiden das Licht der Welt. Wie der Kleine heisst und wie er aussieht hielten die beiden streng geheim - bis jetzt!

In einem TikTok-Video auf Rihannas Account zeigt die stolze Mama nun ihren Spross. Und dieser hats in sich! Wir sehen den kleinen Jungen im Autositz glucksen und lachen, bevor er sich das Handy seiner berühmten Mutter schnappen und, logisch, in den Mund stecken will.

Rihannas Fans sind ganz aus dem Häuschen. «Wie süss» schreibt eine Nutzerin. Eine andere findet: «Wunderschön! Wie die Mama!» Kommentare wie diese dürften Rihannas Herz noch höher schlagen lassen. Dennoch offenbart die «Umbrella»-Sängerin (noch?) nicht, wie der Kleine heisst.

So herzig schwärmte Rihanna kürzlich von ihrem Baby

Vor einigen Wochen, sechs Monate nach der Geburt, beendete Rihanna ihre Babypause. Sie arbeitete in den vergangenen Wochen an ihrer «Savage X Fenty Vol. 4 Show», die am 9. November auf «Prime Video» ausgestrahlt wurde. Und sie hat eine neue Single veröffentlicht: «Lift me up». 

Am Set zur Show plauderte Rihanna dann auch erstmals mit der Journalistin Brianna Tracy vom «People»-Magazin über ihren Sohn. «Er ist lustig, er ist glücklich – und er ist dick!», so die Sängerin. «Er ist einfach umwerfend und im Moment mitten in der Kuschelphase.» Es sind nur zwei kurze Sätze. Doch sie bersten fast vor Mutterglück und Liebe. Rihanna scheint in ihrer neuen Rolle angekommen zu sein und sich als Neu-Mama wohl zu fühlen. 

Von mzi am 18. Dezember 2022 - 09:47 Uhr