1. Home
  2. People
  3. Melanie Müller: Die Schlagersängerin ist im sechsten Monat schwanger!

Schon im 6. Monat

Schlagersängerin Melanie Müller ist schwanger!

Es gibt ein zweites Kind! Die deutsche Schlagersängerin ist wieder schwanger. Und zwar bereits im sechsten Monat.

Melanie Mueller

Melanie Müller während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2017.

Getty Images

Das ist aber eine freudige Überraschung: Die Schlagersängerin Melanie Müller, 31, wird nochmals Mutter. Das sagte sie in einem Interview mit dem deutschen Fernsehsender «RTL». Demnach ist die Deutsche bereits im sechsten Monat schwanger: «Der Geburtstermin ist am 23. Oktober.»

«Als es soweit war, war ich etwas geschockt», sagt Melanie Müller zu ihrer zweiten Schwangerschaft - obwohl es ein Wunschkind sei. «Wir haben die Schwangerschaft etwas verheimlicht, weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe.» Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, weiss Müller noch nicht.

 

Das zweite Kind von Melanie Müller

Das erste Kind von Melanie Müller und ihrem Mann Mike Blümer kam im September 2017 auf die Welt: Mia Rose. Zuvor hatte das Paar während sechs Jahren vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen, und machte schliesslich eine Hormontherapie.

Die Ex-Dschungelkönigin musste immer wieder Kritik für ihren Umgang mit dem Baby einstecken. Etwa dann, als sie Mia Rose mit in die Sauna nahm.

am 28. Juni 2019