1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pinke Limousine und weisser Bikini: Sylvie Meis lässt es vor der Hochzeit krachen

Pinke Limousine und weisser Bikini

Sylvie Meis lässt es vor der Hochzeit krachen

Seit letztem Herbst ist Sylvie Meis verlobt, nun sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Zuvor macht die Moderatorin aber noch ordentlich Party mit ihren Freundinnen und feiert ihren Junggesellinnenabschied – dabei lässt sie kaum ein Klischee aus.

Sylvie Meis

Den Brautschleier trägt Sylvie Meis schon an ihrem Junggesellinnen-Abschied.

Instagram / Sylvie Meis

Sylvie Meis, 42, ist in Party-Laune. Kein Wunder, im Herbst wird sie endlich ihren Verlobten Niclas Castello, 42, heiraten. Die Feier hätte eigentlich bereits im Sommer stattfinden sollen, doch Corona machte den beiden Verliebten einen Strich durch die Rechnung.

Dass das Aufschieben der Hochzeit ihre Laune kein bisschen getrübt hat, demonstriert Sylvie nun an ihrem Junggesellinnen-Abschied. Zusammen mit vier Freundinnen – ihrer Hamburger Girl-Gang, wie sie auf Instagram schreibt – lässt sie es dieses Wochenende so richtig krachen.

Sylvie Meis

Sylvie Meis fuhr standesgemäss in der pinken Limousine vor.

Instagram / Sylvie Meis
Mehr für dich

Wie es sich für eine typische Bachelorette-Party gehört, startete die Frauen-Gruppe ihren Weekend-Trip in einer pinken Limousine. Champagner, Erdbeeren und einen Kuchen in Penis-Form inklusive. Zudem trug die Holländerin ein Krönchen und einen Brautschleier auf dem Kopf.

Diesen legte sie dann auch nicht ab, als sie sich im weissen Bikini und mit einem riesigen Schwimmreifen in Form eines Diamantrings am Pool eines Wellness-Resorts an der Ostsee amüsierte. 

Sylvie Meis

Auch der Einheits-Look darf an Sylvie Meis' Bachelorette Party nicht fehlen.

Instagram / Sylvie Meis

Am nächsten Morgen fehlt dann zwar der weisse Schleier auf Sylvies Kopf, doch das Krönchen sitzt noch immer. Dazu meint sie: «War es ein Champagner zu viel? Ich bin mit der Krone auf meinem Kopf aufgewacht.» Die fünf Freundinnen scheinen die anstehende Hochzeit also ordentlich begossen zu haben.

Hochzeit im kleinen Kreis geplant

Im Interview mit der «Gala» verriet die Moderatorin bereits im Januar, dass im kleinen Kreis gefeiert werden soll. «Romantisch und intim», sagte Sylvie damals. Als mögliche Location wurde ein Ort in Florenz gehandelt. Ob das Brautpaar trotz Corona und entsprechender Verschiebung der Hochzeit an der Location festhält, ist nicht klar.

 

Niclas Castello

Nach nur drei Monaten Beziehung machte Niclas Castello Sylvie Meis einen Heiratsantrag.

Instagram / Niclas Castello

Italien hat für Sylvie und Niclas aber eine besondere Bedeutung. Dort lernten sich die beiden nämlich kennen. Genauer, in Venedig an der Hochzeit von Model Barbara Meier, 33, und Unternehmer Klemens Hallmann, 44, die im Juni letzten Jahres stattfand.

Nur drei Monate später machte Niclas seiner Sylvie den Heiratsantrag. Eine Liebe im Schnellzugs-Tempo also, die durch die Corona-Pandemie zwar etwas ausgebremst wurde, aber nach wie vor auf Kurs ist.

Von Fabienne Eichelberger am 12.07.2020
Mehr für dich