1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Thomas Gottschalk zeigt sich vertraut mit seiner Freundin Karina

Red-Carpet-Auftritt mit neuer Freundin

Thomas Gottschalk zeigt sich vertraut mit seiner Karina

Er sorgte für die Überraschung des Abends: Bei der Eröffnung des Filmfests in München schritt Thomas Gottschalk mit seiner neuen Freundin Karina über den roten Teppich.

Thomas Gottschalk

Bei der Eröffnung des Filmfests in München sorgte Thomas Gottschalk für die Überraschung des Abends.

Getty Images for Kryolan

Gewohnt lässig, im Anzug und mit dunkler Sonnenbrille, schritt Thomas Gottschalk, 69, gestern Donnerstag über den roten Teppich. Alles wie immer? Nicht ganz. Der Entertainer sorgte an der Eröffnung des Filmfests in München für die grösste Überraschung des Abends. 

An seiner Seite stand nämlich Karina Mross, Gottschalks neue Freundin. Zwar zeigten sie sich schon gemeinsam in der Öffentlichkeit - etwa an der Eröffnungsfeier eines Hotels im Europapark. Die Anlässe aber sind rar, bei denen das verliebte Paar zusammen auftritt.

Thomas Gottschalk und Karina Mross

Thomas Gottschalk und Karina Mross zeigen sich vertraut auf dem roten Teppich.

imago images / APress

In München bezauberte Karina Mross in einem eleganten roten Kleid. Gottschalk schien ganz hingerissen von seiner neuen Freundin. Als er den Medien einige Fragen beantworten musste, verabschiedete er sich gemäss stern.de von Karina galant mit einem Handkuss.

Kein Kommentar von Karina

Karina Mross wartete einige Meter daneben, bis ihr Thomas mit den Interviews fertig war. Selber wollte sie kein Statement abgeben. 

Erst im März gab Thomas Gottschalk die Trennung von seiner Frau Thea, 73, bekannt. Die beiden galten als Traumpaar der Show-Branche und führten über 40 Jahre lang eine skandalfreie Ehe. 

Von Fabienne Eichelberger am 28.06.2019