1. Home
  2. People
  3. Ski-Rennfahrer Ramon Zenhäusern liebt Beachvolleyballerin Tanja Hüberli

Der Ski-Rennfahrer und die Beachvolleyballerin

Ramon Zenhäusern liebt Tanja Hüberli

Der über zwei Meter grosse Ski-Rennfahrer Ramon Zenhäusern und die 1.90 Meter grosse Beachvolleyballerin Tanja Hüberli sind seit ein paar Monaten ein Paar.

Tanja Hüberli Ramon Zenhäusern

Ramon Zenhäusern ist seit ein paar Monaten schwer verliebt in die Beachvolleyballerin Tanja Hüberli.

Andreas Eisenring

Da haben sich zwei gefunden, die auf grossem Fuss leben: Seit ein paar Monaten gehen Ramon Zenhäusern, 27, und Tanja Hüberli, 29, gemeinsam durchs Leben. «Ja, wir sind ein Paar», bestätigt der Ski-Rennfahrer gegenüber «blick.ch». An der Beachvolley-WM in Hamburg vergangenes Wochenende sitzt der über zwei Meter grosse Hüne mit Hüberlis Eltern in der ersten Reihe. 

Hüberli zeigt eine starke Leistung. Die Sportlerin holt mit ihrer Partnerin Nina Betschart, 24, den vierten Rang und erreicht damit das beste Ergebnis eines Schweizer Frauen-Teams. Dass es dennoch nicht für eine Medaille reicht, betrübt Hüberli nur kurz. Schliesslich eilt Ramon herbei, um seine Beachvolleyballerin tröstend zu herzen.

«Unser Privatleben wollen wir gerne für uns behalten»

Wie und wann es genau zwischen der Beachvolleyballerin und dem Slalom-Ass gefunkt hat, verraten die beiden nicht. «Unser Privatleben wollen wir gerne für uns behalten», sagt Zenhäusern.

Das Neo-Paar verbindet jedenfalls aber mehr als nur der Sport. Mit seinen über zwei Metern überragt Ramon seine Tanja zwar, diese lebt aber mit ihrer stolzen Grösse von 1.90 Meter ebenfalls auf grossem Fuss. Grosse Füsse, grosse Liebe, mehr Romantik können wir uns für einen Montagmorgen kaum wünschen!

Von Maja Zivadinovic am 8. Juli 2019