1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Baschi und Alana Netzer haben geheiratet

Sie gaben sich das Ja-Wort

Baschi und Alana Netzer haben geheiratet

Sie habens getan: Baschi und Alana Netzer gaben sich gestern Freitag das Ja-Wort. Die schöne Nachricht verkündeten der Musiker und die Unternehmerin auf Instagram und präsentieren dabei stolz ihre Eheringe.

Baschi, Alana Netzer

Baschi und Alana Netzer haben standesamtlich geheiratet.

Getty Images for IWC

Sie waren schon über ein Jahr verlobt, nun wagten sie den nächsten Schritt: Mundart-Musiker Baschi, 34, und Unternehmerin Alana Netzer, 33, haben gestern Freitag in Zürich geheiratet.

Mehr für dich

Die schönen News haben die Frischvermählten via Instagram mit ihren Freunden und Followern geteilt. Baschi und Alana posteten dasselbe Bild, auf dem sie stolz ihre Hände in die Kamera halten und ihre Eheringe präsentieren. Dazu schreibt Baschi: «Wir habens getan» und setzt unter anderem den Hashtag «Love of my Life».

Mit dem Brautpaar freuen sich diverse prominente Freunde. So reagieren etwa Christa Rigozzi, 38, Viola Tami, 40, Stefan Büsser, 36, und Melanie Winiger, 42, mit ganz vielen Herzli-Emojis und Glückwünschen auf den Hochzeits-Post. 

Hochzeitsantrag am Geburi

Baschi und Alana sind seit über vier Jahren ein Paar. Am 28. Juli 2020 – dem Geburtstag von Alana – hielt Baschi in den Ferien in Südfrankreich um ihre Hand an. Gegenüber schweizer-illustrierte.ch verriet Alana: «Baschi hat mich ans Meer gelockt, um ein Geburtstagsfoto zu machen. Auf den Klippen von Antibes fiel er dann auf die Knie und ich brach sofort in Tränen aus.»

Ursprünglich wollten die beiden ihre Hochzeit in der Toscana feiern. In einem Interview sagten Alana und Baschi dann aber, sie seien wegen der Corona-Pandemie von diesem Plan abgekommen und werden nun in den Schweizer Bergen heiraten. Dieses Fest steht wohl noch aus. Gemäss den Bildern auf Instagram hat das Paar erst zivil geheiratet. 

Von fei am 28.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer