1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker zeigt sich mit Baby-Bauch auf Instagram

XXL-Bauch

Hunziker führt Follower an der Nase rum

Gibt es wieder Familienzuwachs im Hause Hunziker-Trussardi? Ein Instagram-Video der schönen Moderatorin schafft Klarheit – und sorgt für Lacher.

Placeholder

Top-Auftritt: Michelle Hunziker an den Filmfestspielen in Venedig.

Dukas

Michelle Hunziker, 42, und Tomaso Trussardi, 36, haben beide schon mehrfach erwähnt, dass ihre Familienplanung noch nicht beendet sei – und sie sich einen Buben wünschen.

Seither werden der in Mailand lebenden Bernerin immer wieder Babynews angedichtet – sooft, dass sich Hunziker nun zu einer Klarstellung gezwungen sieht.

Related stories

In einem Video auf Instagram nimmt sie die Schwangerschaftsgerüchte auf ihre typisch komische Art aufs Korn, posiert mit einem überdimensionalen Babybauch. «Ich verstehe nicht, warum alle ständig schreiben, ich sei schwanger», frotzelt sie.

Und fügt an: «Leute, sehe ich aus, als hätte ich einen Bauch?» Auch über ihre «eigenartigen Rundungen», die an ihr immer wieder festgestellt werden, macht sich die TV-Frau lustig.

Spassvogel Michelle

Die Lacher hat La Hunziker damit auf ihrer Seite. Mal wieder: Wer der schönen Moderatorin auf InstagramFacebook und Twitter folgt, weiss, dass sie sich gerne mal als Scherzkeks gibt.

Auf die wirklichen Baby-News muss Michelle Hunziker also weiterhin warten. Und wir mit ihr.

Placeholder

Was tastet Tomaso Trussardi da am Bauch seiner Frau Michelle Hunziker? Gar nichts!

Dukas
Von TR am 12.09.2019
Related stories