1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Influencerin Anja Zeidler ist schwanger

Das ging schnell!

Influencerin Anja Zeidler ist schwanger

Anja Zeidler ist über beide Ohren in ihren Fussballer Milan Anicic verliebt. Jetzt gibt die Influencerin bekannt, dass sie mit ihm ihr erstes Kind erwartet.

Anja Zeidler schwanger

Anja Zeidler ist frisch verliebt – und schwanger.

ZVG

«Es stimmt, ich bin schwanger», sagt Influencerin und Model Anja Zeidler glücklich zu SI online. Die 26-Jährige erwartet gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fussballer Milan Anicic, das erste gemeinsame Kind. Ein Wunschkind? «Es ist ein Baby, das aus Liebe entstanden ist und schon immer ein grosser Wunsch von mir war», sagt sie dazu.

Derzeit ist Zeidler im 5. Monat. Sie habe schon früh gemerkt, in froher Erwartung zu sein. «Bereits in der dritten Woche per Schwangerschaftstest wusste ich es», erklärt sie. «Ich spüre meinen Körper sehr gut und habe sofort gespürt, dass etwas anders sein muss.» Danach gingen die Gefühle mit ihr durch. «Im ersten Moment habe ich gezittert und meine Mama unter Tränen angerufen», erinnert sie sich. «Die Freude war sofort da!»

Das Geschlecht will sie noch nicht verraten. «Wir wissen, was es wird, behalten das aber noch für uns», sagt sie. «Wir hatten keine Präferenz. Gesundheit ist das Wichtigste.»

Anja Zeidler schwanger

Die Schwangerschaft verlaufe bis anhin problemlos, sagt die Influencerin.

ZVG

Problemlose Schwangerschaft, aber «absolut vergesslich»

Und diesbezüglich hat die werdende Mutter Glück: Die Schwangerschaft verlaufe bis anhin problemlos, so Zeidler. Und dennoch: «Mein Körper verändert sich, ich bin bereits wieder etwas kurviger und erlebe die typischen Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und absolute Vergesslichkeit», erzählt sie. Sie sei aber kerngesund. «Meine Frauenärztin sagt, sie hätten schon lange nicht mehr so gute Blutwerte gesehen, besser könnte es nicht sein. Bei der Entwicklung des Babys scheint alles normal so weit.»

 

Anja Zeidler schwanger

Zeidler ist im 5. Monat.

ZVG

Im Juli machte sie ihre Liebe öffentlich

Schwanger zu sein sei schön, aber es sei auch anstrengend und echte Schwerstarbeit, wie sie findet. «Jede Frau, die eine Schwangerschaft und Geburt durchlebt hat, ist in meinen Augen eine Heldin!»

Die Nachricht ihrer Schwangerschaft kommt für die Öffentlichkeit sehr schnell: Erst im Juli machte die Luzernerin die Liebe zu dem 23-jährigen Torwart publik. Damals schrieb sie auf Instagram: «Plötzlich triffst du die Person, die dich von der Zukunft träumen und die Vergangenheit vergessen lässt.» Sie seien aber schon viel länger zusammen, betont Zeidler. «Zudem finde ich, dass Zeit keine Voraussetzung für Liebe ist. Es stimmt oder es stimmt nicht, Garantie kann man nie haben.»

Ihre neue Liebe beflügelt sie

Zuvor gab Zeidler im Mai 2018 die Trennung von Rapper Mimiks, 27, bekannt, mit dem sie eineinhalb Jahre zusammen war. 

Vor Mimiks war Zeidler im Jahr 2014 mit Mischa Janiec, 28, zusammen. Nach fünf Monaten gab das damalige Fitness-Paar, das auch in der Anabolika-Szene aktiv war, sein Liebes-Aus bekannt. Später wendete Zeidler der Doping-Welt den Rücken - und liess im September 2017 sogar das Silikon aus ihren Brüsten entfernen.

Seit ihre neue Liebe in ihr Leben getreten ist, gibt es kein Halten mehr. Der Instagram-Star strahlt und postet zahlreiche verliebte Fotos aus den Ferien und dem gemeinsamen Leben des Paares. Wir dürfen uns nun also vermutlich auf zahlreiche süsse Baby- und Babybauchbilder freuen! 

Von Berit-Silja Gründlers am 15.08.2019