1. Home
  2. People
  3. Anja Zeidler frisch verliebt in Milan Anicic

Es ist offiziell

Anja Zeidler liebt jetzt einen Goalie

Mit den Worten «Gib dem Glück eine Chance, dich wieder zu finden» und einem Knutschbild setzt Anja Zeidler ein klares Zeichen. Auf Instagram gibt die Influencerin bekannt, dass sie ihr Herz dem Torwart Milan Anicic verschenkt hat.

Anja Zeidler liebt Milan Anicic

Ist jetzt eine Spielerfrau: Anja Zeidler ist frisch verliebt in den Goalie Milan Anicic.

instagram.com/anjazeidler

Im Mai 2018 gab sie auf Instagram die Trennung von Rapper Mimiks, 27, bekannt. Heute Montag meldet sich Anja Zeidler, 25, wieder mit einer Liebesbotschaft auf ihrem Social-Media-Kanal. Dieses Mal könnte die News nicht schöner sein.

Zu einem Knutschbild, das die Luzernerin und den Torwart Milan Anicic, 23, in Nizza, Frankreich, zeigt, schreibt Zeidler unter anderem: «Nachdem du immer wieder verletzt wurdest, denkst du, dass du nie wieder vertrauen und dich nie wieder verlieben kannst... bis schliesslich der oder die Nächste kommt!»

Anjas Liebe soll ihren Followern Mut machen

Mit ihrem Liebespost will Anja ihren 308'000 Followern Mut machen: «Ich möchte meine neue Beziehung mit euch teilen, weil ich weiss, dass viele von euch Ähnliches erlebt haben.» Die Fitness-Influencerin spielt auf ihre vergangenen Liebschaften an. 

Vor Mimiks war Zeidler im Jahr 2014 mit Mischa Janiec, 28, zusammen. Nach fünf Monaten gab das damalige Fitness-Paar, das auch in der Anabolika-Szene aktiv war, sein Liebes-Aus bekannt. Später wendete Zeidler der Doping-Welt den Rücken - und liess im September 2017 sogar das Silikon aus ihren Brüsten entfernen.

Mit ihrem neuen Freund schaut Zeidler nun freudig nach vorn. Das Paar träumt von einer gemeinsamen Zukunft, schreibt die Veganerin. Und auch Anicic, der bis kürzlich für SC YF Juventus Zürich im Goal stand, ist hin und weg von seiner Anja, wie er auf seinem Instagram-Account zeigt: 

Besonders herzig: Das Pärli-Bild hat Bea Zeidler, Anjas Mutter gemacht. So können wir davon ausgehen, dass Anicic den ersten Besuch bei seinem Schwiegermami in spe auch schon bestens hinter sich gebracht hat. 

Wir freuen uns nun auf weitere Liebes-Schnappschüsse!

Von Maja Zivadinovic am 22. Juli 2019