1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jennifer Bosshard macht mit Pascal Schürpf auf Bali Liebesferien

Liebesferien mit ihrem Pascal

Jennifer Bosshard zeigt auf Bali Bein und Bauch

«Glanz & Gloria»-Moderatorin Jennifer Bosshard ist in den Liebesferien mit ihrem Schatz Pascal Schürpf. Die TV-Frau und der Fussballer geniessen ihr Glück unter Palmen – und lassen die Fans daran teilhaben.

Jennifer Bosshard

«Hallo aus Bali»: Jennifer Bosshard schickt stylische Feriengrüsse.

Instagram/jenniferbosshard

Palmen, Sandstrand und ein glasklares Meer: Die Bilder, die Jennifer Bosshard, 25, und ihr Freund Pascal Schürpf, 29, seit Ende vergangener Woche aus den Ferien auf Bali teilen, verheissen eines: Sommer pur! 

Verdient haben es sich die «Glanz & Gloria»-Moderatorin und der FC-Luzern-Mittelfeldspieler allemal: Beide gönnen sich eine kurze Auszeit von ihren Jobs. Für Schürpf eignen sich die Ferien perfekt, um nach dem Saisonabschluss in der Super League abzuschalten. «Ich habe hier auf Bali etwas Zeit, unsere Erfolge und Misserfolge, die Ups und Downs Revue passieren zu lassen und neue Kraft zu tanken», schreibt er bei Instagram

Bis es so weit ist, lernt Pascal Schürpf vom Besten: Auf einem Bild schmökert er fokussiert in einer Biografie über unser Tennis-Ass Roger Federer, 37. Das Panorama? Magisch! In einem Infinity Pool, umgeben von Palmen und Bananenbäumen, scheint es sich optimal über sportliche Leistungen nachdenken zu lassen. 

Jennifer Bosshard, die Leseratte

Auch Jennifer Bosshard präsentiert sich in den Ferien als echte Leseratte. Mit einem grossen Strohhut vor der Sonne geschützt, führt sie sich am Pool ebenfalls das Porträt einer historischen Person zu Gemüte. Im Gegensatz zu ihrem Sportler-Freund bildet sie sich aber über das Leben von Queen Victoria weiter.

Abenteuerliche Ausflüge und kulinarische Köstlichkeiten

Doch mit der Lektüre allein haben die Basler ihr Programm noch lange nicht absolviert. Denn auch in den Ferien ist für die zwei mächtig was los. Wie Bosshard in ihrer Instagram-Story bekanntgibt, waren sie beide bereits im sogenannten Affenwald und auf einem lokalen Markt in der balinesischen Stadt Ubud.

Jennifer Bosshard Ferien Bali

Welch Affentheater! Jennifer Bosshard zeigt sich von ihrem tierischen Nachbarn wenig beeindruckt.

Instagram/jenniferbosshard

Bei all den Aktivitäten darf aber natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen. Und das hat es in sich: Ein Tag auf Bali beginnt mit einer üppigen Auswahl an Köstlichkeiten, die direkt ans Bett serviert werden. Zum Znacht hingegen schwangen die Moderatorin und der Fussballer gleich selber die Kochlöffel: Gemeinsam mit drei balinesischen Frauen zauberten die zwei ein abwechslungsreiches Buffet, das an der hervorragenden Harmonie innerhalb der Küchencrew Schürpf-Bosshard keinen Zweifel lässt.

Jennifer Bosshard Pascal Schürpf Ferien Bali

Lecker! So sieht das Frühstück auf Bali aus – da würde man am liebsten gleich selbst reinbeissen.

Instagram/jenniferbosshard

Bei so viel Engagement liegt auch mal ein Aperitif drin: Bei einem Drink, einigen Knabbereien und einer traumhaften Aussicht aufs Meer lassen Schürpf und Bosshard den Tag ausklingen.

Jennifer Bosshard Pascal Schürpf Ferien Bali

Braungebrannt und ganz entspannt: Schürpf und Bosshard versuchen sich an der balinesischen Küche. Sehen lassen kann sich ihr Menü auf jeden Fall.

Instagram/fuenfrappe

Besondere Erinnerungen

Gemeinsame Liebesferien rufen bei den beiden Turteltäubchen, die bereits seit sechs Jahren ein Paar sind, wunderbare Erinnerungen hervor. Vor einem Jahr machte Pascal Schürpf seiner Jenny im italienischen Apulien einen Heiratsantrag, den sie glücklich annahm.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, wussten die beiden kurz nach dem Antrag, der für Bosshard komplett unerwartet kam, noch nicht. «Es wird aber sehr wahrscheinlich Frühsommer 2020», erklärte die Moderatorin damals gegenüber SI online. Auch die Hochzeitslocation stand noch nicht fest. Dazu, wie die Vermählung aber aussehen sollte, haben die zwei klare Vorstellungen. «Wir wollen mit unseren geliebten Familien und Freunden ein Fest feiern, an das unsere Gäste noch lange und gerne zurückdenken werden.»

Jennifer Bosshard Pascal Schürpf

Wagen den nächsten Schritt: Bosshard und Schürpf treten voraussichtlich in einem Jahr vor den Traualtar.

David Biedert
Von Ramona Hirt am 4. Juni 2019