1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft geniessen ihre ersten Liebesferien

Erste Liebesferien

Luca und Christina kommen aus dem Schmusen nicht raus

Nach monatelanger Spekulation machten Luca Hänni und Christina Luft ihre Liebe kürzlich endlich öffentlich. Jetzt ist das neue Traumpaar in den ersten gemeinsamen Ferien und geniesst die Zweisamkeit sichtlich.

Luca Hänni und Christina Luft

Wenn sie keine Ohren hätten, würden sie einmal um den Kopf grinsen: Luca Hänni und Christina Luft.

Instagram/lucahaenni1

Der Jöh-Faktor ist bei diesen beiden höher als der Lichtschutz: Luca Hänni, 25, und seine neue Liebe Christina Luft, 30, strahlen auf jedem gemeinsamen Bild um die Wette. Besonders auf den aktuellsten, denn das «Let's Dance»-Traumpaar weilt derzeit in den ersten Liebesferien. Wo genau, ist nicht klar, aber die beiden scheinen es sich wirklich gutgehen zu lassen. 

Mehr für dich

Sie chillen am Strand, gehen baden, schnorcheln oder geniessen gutes Essen. Und dabei sind sie so verliebt, dass man schon beim Hinschauen einen Zuckerschock bekommt.

Und das Paar schickt sich über Instagram kleine Liebesbotschaften – obwohl sie doch nebeneinander am Strand liegen. So schreibt Christina Luft zum Müntschi-Foto: «Wenn man die Zeit einfach in jeder Sekunde anhalten will, weiss man, es ist perfekt.»

Und auch Hänni ist nicht um romantische Worte verlegen und dankt seiner Christina für die schönen Ferien, die er über alles genossen habe. Für das Paar dürfte es durchaus befreiend sein, nach den langen Spekulationen um ihre Liebe ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen zu können. 

Luft und Hänni hatten sich bei der RTL-Show «Let's Dance» auf den dritten Platz getanzt. Kurz nach Beginn der Aufzeichnungen wurde bekannt, dass sich der Schweizer von seiner damaligen Partnerin Michèle getrennt hatte. Sofort machten Liebesgerüchte um Christina Luft die Runde. Wochenlang verneinten die Tänzerin und der ESC-Vierte diese – bis zum Liebes-Outing Ende Juli. Seither gibt es kein Halten mehr und die Luctina-Fan können sich fast täglich über neue verliebte Bilder freuen.

Von Berit-Silja Gründlers am 24.08.2020
Mehr für dich