1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker in den Liebesferien mit ihrem Freund Giovanni Angiolini auf Sardinien erwischt

Exklusive Fotos

Michelle Hunziker in den Liebesferien mit ihrem Giovanni

Sie wollen sich öffentlich nicht zu ihrer Liebe äussern, doch die Bilder der beiden beim Baden und Turteln auf Sardinien sprechen Bände: Michelle Hunziker und Dottore Giovanni Angiolini sind schwer verliebt.

Michelle Hunziker und Freund Giovanni Angiolini auf Sardinien

Meer, Sonne und Liebe: Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Giovanni Angiolini beim Baden in Alghero auf Sardinien. 

Dukas

Seit Monaten wird über eine Beziehung zwischen Moderatorin Michelle Hunziker (45) und Italiens heissestem Arzt Giovanni Angiolini (41) spekuliert. Die vermeintlichen Turteltauben schweigen hartnäckig, doch auf Versteckspiele scheinen sie dennoch keine Lust zu haben. Im März schlenderten die beiden Händchen haltend durch Angiolinis Heimat Sardinien und zeigten immerhin den Einheimischen ihre Verbundenheit – Touristen und Paparazzi kommen erst später auf die Insel. Im Mai reisten sie dann nach Paris in die Liebesferien und nun wurden sie dabei erwischt, wie sie im Ort Alghero auf der italienischen Insel Sardinien gemütlich am Strand relaxten, ins kühle Meer sprangen und Abends mit Freunden hübsch rausgeputzt zum Essen gingen. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Wir zeigen die exklusiven Bilder von Michelle Hunzikers und Giovanni Angiolinis Tag am Meer. 

Von lme am 15. Juni 2022 - 09:30 Uhr
Mehr für dich