1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Neues Liebesgerücht um Beatrice Egli: Sie wurde mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet

«Ein neuer Mann an ihrer Seite?»

Die ewigen Liebesgerüchte um Beatrice Egli

Erst war es Andreas Gabalier, dann Florian Silbereisen und jetzt soll ein neuer, unbekannter Mann Beatrice Egli glücklich machen. Die Liebesgerüchte um die Schweizer Schlagersängerin in Deutschland gehen in eine neue Runde.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

 Beatrice Egli bei der Aufzeichnung ihrer ersten eigenen Show

 Glückliche Single-Frau? Beatrice Egli bei der Aufzeichnung ihrer «Die Beatrice Egli Show».

Imago/APress

Ist Beatrice Egli (34) die begehrteste Single-Frau im deutschen Schlager-Zirkus? Auf jeden Fall wird über den Beziehungsstatus der schönen Schwyzerin in den deutschen Medien immer wieder heiss spekuliert. Neuerdings werweisst «RTL», wer denn der «mysteriöse Begleiter» an Beatrice Eglis Seite sein könnte, den sie bei ihrer Ankunft in einem Hotel in Berlin so herzlich anlächelte. «Beatrice Egli mit unbekanntem Begleiter in Berlin gesichtet – Ein neuer Mann an ihrer Seite?» titelt RTL sogleich. Ist die Schweizerin etwa frisch verliebt auf einem City-Trip in Berlin?

Die Gerüchteküche brodelt (wieder einmal) um Eglis Liebesleben. Auch die «Bild» ist neugierig, wer der «attraktive, dunkelhaarige Mann» sei, der Beatrice bis zu ihrem Hotel fuhr und ihr scheinbar sogar beim Tragen der Koffer half. (Na, wenn das mal kein eindeutiges Zeichen für eine Liebesbeziehung ist!)

Liebesbeziehung mit einem Management-Mitglied?

Die Ernüchterung nach der Aufregung folgt schlagartig: Egli ist für die Aufzeichnung ihrer TV-Show «Die Beatrice Egli Show» in der deutschen Hauptstadt. Dank Liebesrecherchen der «Bild» stellt sich heraus, dass ihr Begleiter niemand weiteres ist, als ein Mitglied des Management-Teams, das sie zu den TV-Aufzeichnungen begleitet. Weil die Gerüchte um eine neue Liebe schon so weit fortgeschritten sind, sieht das Management sich gezwungen klarzustellen, dass zwischen dem Team-Mitglied und Beatrice Egli absolut gar nichts läuft: «Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich um ein Mitglied des Management-Teams, und mehr ist da nicht.»

Es sei also alles nur «heisse Luft», heisst es im Statement weiter. Beatrice Egli schweigt wie gewohnt über ihr Liebesleben und freut sich stattdessen über die Produktion ihrer Show, die am 26. November im Fernsehen ausgestrahlt wird: «Ich bin immer noch ganz beseelt, wenn ich an den gestrigen Abend denke. Es wird eine wundervolle, emotionale, überraschende und berührende Sendung.» Und gegenüber ihrem Management inklusive dem «mysteriösen Begleiter» sagt sie: «Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem gesamten Team und der Produktion bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben.»

Ist Beatrice Egli mit Florian Silbereisen zusammen?

Als das Schlager-Sternchen im vergangenen August ein emotionales Duett mit der deutschen Schlager-Koryphäe Florian Silbereisen (41) sang, wurde (wie schon etliche Male zuvor) gemunkelt, Egli sei mit dem Ex von Helene Fischer (38) zusammen.

«Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche», sagte Silbereisen auf der Bühne zu Beatrice Egli. Er sei etwas verwirrt: «Jetzt weiss ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?» Die Antwort von Beatrice Egli: «Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sage ich aber auch nicht dazu.» 

Was läuft zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier?

Wenige Monate zuvor, im April 2022, wurde Beatrice Egli ein Techtelmechtel mit dem österreichischen Schlager-Star Andreas Gabalier (37) angedichtet. Angefeuert hat das Gerücht ein Kuss, den Egli während eines Konzerts ihrem Überraschungsgasts Gabalier auf die Wange drückte.

Andreas Gabalier und Beatrice Egli

Ist dieses Küsschen etwa mehr als nur Show?

imago/Future Image

Gabaliers Überraschungsauftritt in Eglis Show ist so geglückt, dass diese Tränen in den Augen hatte, als sie ungläubig rief: «Du bist da?!» und auf die Bühne stürmte, um dem Österreicher ein Küsschen aufzudrücken. Der Sänger bezeichnete die Spekulationen später als «völliger Blödsinn».

Ihr Liebesleben bleibt ein Geheimnis

Seit Jahren hält sich die 34-Jährige bedeckt, was ihr Liebesleben angeht. Gegenüber «Blick» sagte sie 2019, dass sie zwar kein Problem hätte, sich öffentlich mit einem Partner zu zeigen, sie allerdings noch nie an dem Punkt angelangt sei, an dem das Vertrauen nach dem Kennenlernen so stark geworden wäre, dass sie den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hätte. Sie gab auch zu, das ständige Rätseln um ihren Beziehungsstatus in den Medien seien «die nervigsten Fragen».

Das nächste Liebesgerücht kommt schon bald

Sicher ist, dass das nächste Gerücht um eine mögliche Liebesbeziehung der Beatrice Egli schon bald folgen wird . Vielleicht ja mit ihrer nächsten TV-Show Ende November? Diesmal wären auch zwei männliche Schweizer Kandidaten als Künstler eingeladen: In der «Beatrice Egli Show» performen etwa Bastian Baker (31) und Kunz ( 37).

 Beatrice Egli und Marco Kunz beim Auftritt in der Die Beatrice Egli Show

 Beatrice Egli und Marco Kunz beim Auftritt in «Die Beatrice Egli Show».

Imago/APress

Die Sendung wird am 26. November 2022 auf SRF und SWR ausgestrahlt.

Von emu am 13. Oktober 2022 - 18:29 Uhr