1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dominique Rinderknecht zeigt endlich wieder ein Foto ihrer Liebe!

Liebe über Kontinente

Rinderknecht zeigt endlich wieder ein Foto mit ihrer Liebe!

Vor etwas mehr als einem halben Jahr gab Dominique Rinderknecht ihre Verlobung bekannt. Nun meldet sie sich mit einem süssen Insta-Post aus der Heimat ihres Bald-Ehemannes.

Dominique Rinderknecht

Dominique Rinderknecht pendelt zur Zeit zwischen Zürich und Kapstadt.

Getty Images for ZFF

Seit vergangenem Mai ist mittlerweile bekannt, dass sich Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht, 32, mit Pilot und Musiker Drew Gage verlobt hat. Viel mehr über das Paar und Drew Gage selbst gab Rinderknecht bisher aber nicht preis. Vor kurzem sprach Dominique dann schliesslich in einem Interview zum ersten Mal etwas ausführlicher über ihre Liebe, aber auch hier gab sich das Model eher zurückhaltend – besonders im Vergleich zur einstigen Beziehung mit Tamy Glauser, 36.

Mehr für dich

Umso erfreulicher und interessanter ist nun Rinderknechts süsser neuester Instagram-Post, auf welchem sie ihren Drew endlich mal wieder der Öffentlichkeit zeigt. 

«Mit den richtigen Menschen wächst du jeden Tag. #iloveyou», schwärmt Dominique Rinderknecht unter dem neuen Selfie. Zwischen den beiden scheint es wohl wirklich rund zu laufen, obwohl die Liebenden Kontinente voneinander entfernt sind. Das Schweizer Model lebt bekanntlich in Zürich und sein Verlobter in Südafrika – wo sich die beiden kennengelernt haben. Trotz der grossen Distanz und der noch grösseren Liebe, möchte Dominique in Zürich wohnhaft bleiben. Für sie komme ein Umzug aufgrund Familie, Freunde und Arbeit momentan aber nicht in Frage, wie sie im vergangenen Gespräch erzählte.

Trotzdem scheint die Liebe für einander aber unendlich gross zu sein, wie man bereits aus Dominiques erstem Instagram-Post mit Gage herauslesen konnte: «Mit dir fühlt es sich einfach richtig an, und zwar von Anfang an... also, ja, ich sage JA zu dir, dich zu heiraten, Drew Gage.»

Viel mehr geben die beiden lediglich aber nicht preis. In demselben Post kündigte Rinderknecht gleichzeitig auch an, dass sie keine weiteren Statements oder Interviews geben werden. Sie scheinen momentan wohl die Zeit, weg von der Öffentlichkeit zu bevorzugen. 

Wer weiss, vielleicht wird sich das in Zukunft ja noch ändern – es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend hinsichtlich des Pärchens.

Von nsj am 22. November 2021 - 13:57 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer