1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti nicht schwanger auf Instagram mit Freund Fotos

Zuckersüsse Bilder auf Instagram

Aurora Ramazzotti ist frisch verliebt

Das Liebesleben von Aurora Ramazzotti sorgte bislang für Verwirrung. Bei Michelle Hunzikers Tochter wusste man nie so recht, ob sie denn nun vergeben ist oder nicht. Bis jetzt.

Aurora Ramazzotti nicht schwanger mit Freund auf Instagram
Aurora Ramazzotti zeigt auf Instagram ihre neue Liebe. Instagram/therealauroragram

Es verwundert kaum, dass Aurora Ramazzotti die Männerherzen reihenweise zum Schmelzen bringt. Die 20-Jährige zeigte bereits an diversen Anlässen, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Einmal sieht man sie mit einem jungen Mann am Arm, dann ist sie wieder solo unterwegs. 

Jetzt ist aber klar, dass Michelle Hunzikers Tochter ihr Herz verschenkt hat. Auf Instagram zeigt sich Aurora mit ihrem neuen Gspusi:


In gewohnt sarkastischer Manier kommentiert sie das Bild: «Romantisches Foto im Sonnenuntergang = Diabetes.» Ihr Neuer heisst Goffredo Cerza und beschreibt sich auf Instagram als «Abenteurer» und «Ingenieursstudent». 


Bereits vor knapp einer Woche zeigte Aurora ihren neuen Beau auf Social Media:


«Und die Zeit ist für immer eingefroren», schreibt Ramazzotti unter das Bild. Was wohl Mama Michelle Hunziker, 40, vom neuen Freund ihrer Tochter hält? Es scheint auf jedenfall so, als würde Goffredo ganz wunderbar zur Familie Hunziker-Trussardi passen:


Wer kann es Aurora auch verübeln, dass sie sich in ihn verguckt hat.


Auf seinem Instagram-Profil gibt sich der Student alles andere als schüchtern:

Ob die beiden ein Traumpaar abgeben, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Die längste Beziehung führte Aurora bisher mit Edoardo Gori. Der 21-Jährige war rund ein Jahr mit Aurora liiert. 

In der Galerie die schönsten Bilder von Michelle Hunziker:

Von JS am 3. April 2017