1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cristiano Ronaldos viertes Kind ist da! Tochter Alana Martina

Frohe Botschaft aus dem Spital

Cristiano Ronaldos viertes Kind ist da!

Baby-Freude im Hause Ronaldo. Freundin Georgina Rodriguez hat ein Töchterchen zur Welt gebracht.

Artikel teilen

Cristiano Ronaldo Alana Martina

Seine Georgina ist wohlauf, wie Cristiano Ronaldo auf Facebook mitteilt.

facebook

Der Fussballstar konnte es nicht abwarten, seine Freude allen mitzuteilen. Cristiano Ronaldo, 32, ist seit heute Sonntagabend vierfacher Vater. Freundin Georgina Rodriguez, 23, hat ein Mädchen zur Welt gebracht, wie der Portugiese auf Facebook mitteilt.

«Alana Martina und Geo sind beide wohlauf. Wir sind alle sehr glücklich!», so Ronaldo. Das ist nicht zu übersehen. So strahlen er, sein ältester Sohn Cristiano Junior, 7, und das schöne Model am Spitalbett um die Wette.

Damit gab es dieses Jahr gleich zweimal Nachwuchs für den Fussballer. Erst im Juni dieses Jahres kamen die Zwillinge Mateo und Eva zur Welt. Eine Leihmutter in Amerika trug sie für den Portugiesen aus.

BdT_20171001_Cristiano Ronaldo und Kinder

Da waren sie noch zu viert. Cristiano Ronaldo mit den Zwillingen Mateo und Eva sowie mit Sohnemann Cristiano Junior.

Instagram

Mehr über Cristiano Ronaldos Familie erfahren Sie in unserem Dossier.

Von Onur Ogul am 12. November 2017 - 21:46 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:02 Uhr