Das Baby ist da Diane Kruger ist Mama geworden

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Norman Reedus heissen ihr erstes gemeinsames Kind willkommen. 
Diane Kruger Norman Reedus
© Photo by Jordan Strauss/Invision/AP

Diane Kruger und Norman Reedus haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. 

Deutschlands wohl erfolgreichster Hollywood-Export Diane Kruger, 42, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Diese Nachricht verkündet das amerikanische People-Magazine. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte, der «The Walking Dead»-Star Norman Reedus, 49, haben sich selbst noch nicht zur Geburt geäussert. Bis anhin ist auch noch nicht bekannt, ob es sich beim frischen Nachwuchs um einen Jungen oder einem Mädchen handelt.

Die Liebe begann am Filmset

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film «Sky» kennen, spielten damals ein Liebespaar. Kurz nach den Dreharbeiten verliess Kruger ihren damaligen Lebensgefährten Joshua Jackson, 41, mit dem sie zehn Jahre lang zusammen war. Kruger und Reedus hielten ihre Beziehung lange Zeit geheim.

Anfang Jahr erst zeigten sich die beiden zum ersten Mal bei den Golden Globes in der Öffentlichkeit. Kurze Zeit später präsentierten sie sich verliebt und schmusend bei den Critic's Choice Awards.

Nicht sein erstes Kind

Für Reedus ist dies sein zweites Kind. 1999 wurde er zum ersten Mal Vater. Sein Sohn stammt aus der Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen.

Auch interessant