Die People-News des Tages im Überblick Fabienne Louves hatte Töff-Unfall in Thailand

Tara Palmer Tomkinson ist beerdigt, Josh Hartnett wird wieder Vater und Fabienne Louves hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Fabienne Louves ist in den Ferien verunfallt

Es passierte letzte Woche in den Ferien mit ihrem Liebsten: Fabienne Louves, 30, und Luca Schneider, 28, wurden auf ihrem Roller von einem anderen Verkehrsteilnehmer angefahren und stürzten. Während Luca mit Schürfungen davon kam, hat sich Louves beim Unfall das Schlüsselbein gebrochen: «Die Schmerzen sind stark, nun braucht es Zeit, bis es heilt», sagt die Sängerin dem «Blick». Einen Auftritt am letzten Sonntag absolvierte sie trotz Verletzung.

Fabienne Louves Freund Luca Schneider erste gemeinsame Wohnung
© Screenshot Facebook

2. Das ist Ryan Goslings Begleitung

An die Oscar-Verleihung vom Sonntag erschien Ryan Gosling, 36, in weiblicher Begleitung. Aber nicht seine Frau Eva Mendes, 42, war an seiner Seite. Nach kurzen Spekulationen um die schöne Blondine war klar: Die Frau ist Goslings ältere Schwester Mandi. Schon zuvor erschien der Hollywood-Beau gerne in Begleitung von Familie, 2007 etwa mit seiner Mutter.

Ryan Gosling Oscars 2017 mit Schwester statt Eva Mendes
© Getty Images

3. Josh Hartnett wird wieder Vater

Auch Josh Hartnetts, 38, Begleitung sorgte an einer Oscar-Party für Aufsehen: Die Freundin des Schauspielers, Tamsin Egerton, 28, ist offenbar wieder schwanger. Das Paar, das seit 2012 zusammen ist, hat bereits eine gemeinsame Tochter. Ein Statement zum Nachwuchs gibts bisher noch nicht.

Josh Hartnett Baby mit Tamsin Egerton
© Getty Images

4. Sean Paul verkündet Geburt von Sohn

«Und dann waren sie zu dritt», schreibt Sean Paul zu diesem Instagram-Foto- Der 44-jährige Musiker verkündete damit die Geburt seines Buben Levi Blaze Henriques. Es ist das erste gemeinsame Kind für ihn und seine Ehefrau Jodi Stewart Henriques.


5. Freunde trauern um Tara Palmer-Tomkinson

Drei Wochen nach ihrem Tod wurde Tara Palmer-Tomkinson, †45, beerdigt. Familie und Freunde nahmen in England Abschied von der Patentochter von Prinz Charles. Auch dabei: Ihr Ex Freund, Blue-Sänger Duncan James, 38. Palmer-Tomkinson starb Anfang Februar wegen eines perforierten Geschwürs im Gehirn.

Tara Palmer Tomkinson (Nase) tot Beerdigung Duncan James
© Dukas
Auch interessant