Ein Model verdreht Cindy Crawfords Tochter den Kopf Erste Liebe für Kaia Gerber

Wissen Sie noch, wie schön es war, als Sie zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hatten? Eine, die jetzt diese Erfahrung macht, ist Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford. Es ist ein Model, das ihr Herz höher schlagen lässt. Mami Cindy dürfte sich freuen.
Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber liebt Model Fenton Merkell
© instagram

Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, ist zum ersten Mal verliebt.

Für sie läuft es dieses Jahr perfekt. Nachdem Kaia Gerber, 16, im September ihr Laufsteg-Debüt feierte, ist die Tochter von Ex-Topmodel Cindy Crawford, 51, nun auch schwerst verliebt. Der Beau, der das Herz der schönen Kaia höher schlagen lässt, heisst Fenton Merkell. Der 17-Jährige ist kein Unbekannter. Zum einen ist Fenton der Sohn der britischen Schauspielerin Patsy Palmer, 45, und zum anderen zählt Fenton wie Kaia zu den vielversprechendsten Nachwuchsmodels in der Szene.

Die Beziehung soll «noch ganz frisch» sein

Ein Insider verrät jetzt gegenüber der britischen «Daily Mail», dass sich Kaia und Fenton schon länger kannten. Zuerst habe die Teenies eine Freundschaft verbunden. Aus dieser sei nun Liebe entstanden. Die Beziehung «ist noch ganz frisch, aber sie sind schon ganz vertraut und wirken sehr glücklich zusammen». 

Fenton Merkell ist der erste Freund von Kaia Gerber
© instagram

Hat Kaia Gerber den Kopf verdreht: Fenton Merkell.

Herziger Fun-Fact: Es sollen die Mamis gewesen sein, welche die beiden einander vorstellten. 

«Hast du genug geschlafen letzte Nacht?»

In Anbetracht der Tatsache, dass Cindy dabei war, als sich Kaia und Fenton das erste Mal begegneten, kann man davon ausgehen, dass auch Mama Crawford happy mit der Wahl ihrer Tochter ist. Die beiden pflegen sowieso ein inniges Verhältnis, wie Kaia in einem Interview mit «E! Entertainment» letzten Mai offenbart. Besonders, wenn es um Model-Jobs geht, sei Cindy sehr fürsorglich. «Sie ruft an und fragt: Wie läuft es? Bist du ok? Hast du genug gegessen? Hast du genug geschlafen letzte Nacht?»

Ob Kaia zurzeit genug schläft und isst, wagen wir zu bezweifeln. Aber frisch Verliebte brauchen schliesslich nicht mehr als Luft und Liebe zum leben. Da braucht sich Mami Cindy für einmal keine Sorgen zu machen.

 

i just don’t see the resemblance

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

25. Nov 2017 um 12:45 Uhr
Auch interessant